Würde mich nicht wundern, dass man die Nankang deshalb nicht mehr bekommt, weil sie so gut sind. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
Je später das Jahr, umso vergriffener sind gängige Größen und Farben. Das sollte man bei der Anschaffung von Bekleidung und Helmen immer im Hinterkopf haben. Da bringen dann auch die fetten Rabatte nichts mehr.

-
Der Reifen wird überall gut bewertet..
http://www.reifendirekt.de/cgi…6655&language=DE&dsco=100
..aber was bringt das, wenn er nicht mehr erhältlich ist und das Nachfolgemodell offenbar nicht importiert wird.

-
Um welchen Helm handelt es sich?
Bei Schuberth und Shoei sind richtig gute Preise eher selten. Bei den anderen Marken bzw den Eigenmarken sind die Chancen besser.
Theoretisch ist auch möglich, dass du morgen diesen Helm kaufst und übermorgen ein -20 % Gutschein in dein Postfach flattert. Das Risiko hat man immer und Vorhersagen sind schwierig..
-
KTM baut traditionell sportliche Motorräder, entsprechend sind auch die Bikes der Sub 500 ccm Kategorie ausgelegt. Bei BMW bin ich mir nicht sicher, was dabei raus kommt. Wenn sie nur von KTM kopieren, wäre das langweilig.
Aber einer kleinen GS könnte ich etwas abgewinnen. 400 ccm und 130 kg wären interessante Eckdaten.
-
Wo bestellst du die Reifen? Den Nankang Roadiac finde ich tatsächlich nirgends. Gibt es ein Nachfolgemodell oder bekommt man die Marke generell nicht mehr, bzw nur noch Restbestände?
-
Honda CB300F 2015
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was kleines für die Stadt - nettes Moped.
-
Jedes Jahr das selbe. Den ganzen Winter halte ich durch und wenn der Frühling anklopft werde ich krank.

Sobald ich meine Verkühlung auskuriert habe geht's aber los.

-
Erster Auftritt der True Adventure Anfang Juni beim Erzberg Rodeo?
Zitat Hr. Berger
ZitatAlles anzeigen...
Wann schon dann am Erzberg, aber das liegt (leider!!!) nicht an uns sondern an Japan und Süd Amerika ( die kriegen die Ersten-warum auch immer )
Wäre ein mehr als würdiges Umfeld für eine erste Präsentation.
-
Es wird auch eine Road orientierte Variante geben.

Und ja, ich will damit auch ins Gelände, darum nehme ich das ganze Programm.