Beiträge von SuperSport

In der Motorrad.tv Sendung Nr. 31 kommt die Duc Scrambler nicht so gut weg.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl sie mir optisch sehr gut gefällt, sind mir bei meinem Probesitzen die billig wirkenden Bedienungselemente negativ aufgefallen. Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich die Yamaha nehmen.

Habe es an anderer Stelle noch mal gefunden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das alte Gerücht sagte, Einstiegspreis ab 10.000 € und die neuen Gerüchte sprechen von einem Preis zwischen 13.000 und 15.000 €. Mein HH meinte, es wird eher in Richtung 15.000 gehen (inkl DCT), was mmn zu teuer wäre. Das ist nämlich bereits das Preisniveau der 1200 GS.

Klar wird angesichts dieser unterschiedlichen Aussagen über den Preis diskutiert, schließlich wissen die Händler mehr als wir, wenn sie es auch nicht zugeben.

Stimmt, da ist sozusagen noch nichtmal die Druckerschwärze getrocknet. So aktuell ist die News. :mrgreen:

Ich hätte eher mit der Ankündigung der Straßen-Enduro Variante gerechnet, von der man bereits Erlkönig Fotos sah. Kommt noch.

Verblüffend, dass dieser MT07 Ableger nicht zuerst in einem Magazin oder auf einer Newsseite angekündigt wird, sondern einfach so auf der Yamaha HP auftaucht. Aber man sieht, wohin die Reise geht. Eine Plattform, verschiedene Modelle, wir bei der NC Reihe.

Nettes Teil, ich rechne aber nicht damit, dass wir sie jemals bei unseren Händlern sehen werden.

@ AndyHH

Die XT660X ist tatsächlich schon länger nicht mehr Stand der Technik. Im Gegensatz dazu ist die Super Tenere top aktuell. Die kleine Tenere hat mein Yamaha Händler bereits aus dem Schauraum entfernt. Will er gar nicht mehr verkaufen.

Was mich stört sind die monatlichen Gebühren, die man bei Sky Go durch den Vertrag trotzdem hat. Bei meinem Nutzungsverhalten ergibt das ein schlechter P/L Verhältnis.

Danke Robert. Hier die automatische Übersetzung von Facebook. :whistle:

http://t.co/CsfV4SLV6m