![]()
Ich habe "nur" BT21 aufgezogen, würde aber nicht von mir behaupten, dass ich meine NC herumtrage. ![]()
![]()
Ich habe "nur" BT21 aufgezogen, würde aber nicht von mir behaupten, dass ich meine NC herumtrage. ![]()
Sky habe ich derzeit auch noch, läuft mit Jahresende aus und das ist gut so. Mir ist dieses neue "ich gucke wann ich will und was ich will" Fernsehen lieber, als für Programmpakete zu bezahlen, von denen mich nur wenige Sachen wirklich interessieren. Vor allem habe ich gar nicht die Zeit das alles anzusehen.
ich bin des italienischen nicht mächtig, was steht da?

Und woher habt ihr die Info mit den 13.000 €?
Normalerweise hat man 10 % Messtoleranz, dh du musst erst ab 55 km/h bezahlen.
Meine Rede. Erst wenn man die Möglichkeiten der Zuladung voll ausnutzt, sind die 48 PS etwas mager.
Ich habe mir den Amazon Fire Stick gegönnt, den gab es am Prime Day für 24 €. Kinderleicht zu installieren und 1A Bildqualität (Full HD).

Den Isle of Man TT Film - Hart am Limit kann man übrigens kostenlos gucken, wenn man Prime Kunde ist. Genauso wie unzählige andere Filme und Serien. Bin damit zufrieden.
@ Kawa ER6N
Ich beantworte die Frage mal für mich. Kawasaki hatte für mich immer das Image des tendenziell elitären, teuren Herstellers von Sportgeräten mit den kurzen Serviceintervallen (= kostspielig in der Erhaltung). Darum kam die Marke für mich in der Vergangenheit eher nicht in Frage. Das eigenständige Design der Kawas muss einem auch zusagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es andere ähnlich sehen.
Die Schalter Varianten haben das Problem mit dem Steuerkettenspanner, von dem DCT Fahrer bis jetzt verschont blieben, so weit ich das verfolgt habe. Tritt der Defekt auf, ist das erstmal ärgerlich, aber alles kein Weltuntergang. Da die Anzahl an gemeldeten Vorfällen (bis jetzt) sehr überschaubar ist.
Energieautarkie der Schlüssel für eine bessere Welt?
http://energyautonomy.org/index.php?article_id=492&clang=0
Ich beantworte die Frage für mich mit ja. Jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Stream ist kostenlos. Amazon Prime Kunden finden ihn ebenfalls im Angebot.
Louis Speedbag 75 Liter für 20 €.
Meine 50 Liter Rolle wurde bereits zu eng. Damit sollte es klappen.