Könnte das vielleicht der typische NC-Fahrer sein?

  • #11


    Aus Renommeegründen und um den Wert des Bikes um fünfundzwanzig Prozent zu erhöhen...:twocents-mytwocents:, dachte ich... :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #12



    :P :whistle:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #13

    :lol:


    Ich habe "nur" BT21 aufgezogen, würde aber nicht von mir behaupten, dass ich meine NC herumtrage. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14


    Boh ey, dafür überhol ich dich mal aus dem Hinterhalt und erschreck dich :mrgreen: ;) :whistle:
    Aber stimmt schon, der Leo macht mehr Krawall, als die wahre Beschleunigung wiederspiegelt. Reichen tuts trotzdem, sollte eben auch nicht bei 4000 Touren und 3/4 oder gar 1/2 Gas schalten :shifty:
    Und auf den Leo steh ich seit geraumer Zeit auch, bin sozusagen ne Tarnkappenharley :twisted:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #15


    Zeig mir den Biker der ohne rot zu werden sagt er verschaltet sich nie :oops:


    Das DCT jedenfalls nicht. :naughty:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #16



    Elektronik und Mechanik... iss wie Kopf und Fuß, wenn das eine mit dem anderen nicht übereinstimmt, dann schon :whistle:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

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