Beiträge von SuperSport

Hat jemand Steam OS auf seinem Rechner installiert? Ich möchte das demnächst bei einem neuen Laptop machen. Bin gespannt, ob alles glatt geht.

@ rherz

Ich denke er meinte eher die Rolleigenschaften. Mit so einer Bereifung kann man auf Asphalt nicht fahren wie mit einer SuperMoto, klar. Grössere Abstände einhalten, sagt einem ohnehin das Bauchgefühl, wenn man mit dieser Art von Bereifung unterwegs ist. Bin auch mal mit meiner Enduro unfreiwillig im Straßengraben gelandet. Nichts passiert, weil ich sauber hineingesprungen bin.

Hätte ich mit dem Nakedbike mit Straßenbereifung diesen Abflug verhindern können? Sinnlos darüber nachzudenken..

Jetzt fehlt noch die Feststellung, die CRF1000L wäre ein Motorroller, weil optional mit DCT erhältlich. Los, wer schreibt es? :mrgreen:

Enttäuscht mich nicht!

@ holding off

Die neue AT ist so ziemlich die kompromissloseste Reiseenduro überhaupt. Du kritisierst sie und lobst sie im selben Atemzug. Vllt kannst du dich dann mal entscheiden..

Konkrete Frage: 21 " scheint dir nicht gefallen, was soll Honda deiner Meinung nach an so ein Motorrad schrauben? Auf die Antwort bin ich mal gespannt.

Du hast völlig Recht mit deiner Meinung. Aber seit Beginn an gibt es hier Widerstände gegen das Fahrzeugkonzept, weil es manche schlicht und einfach nicht verstehen. Es übersteigt ihren Horizont. Sie brauchen keine Geländetauglichkeit, also wird es bei jeder Gelegenheit schlecht geredet. In ihrer Welt gibt es nur Straßenenduros.

Obwohl dieses Verhalten total kindisch ist, geben sie immer wieder ihre Kommentare ab. Nebenbei habe ich hier mind. schon 5 x reingeschrieben, dass die Ankündigung einer Onroad Variante (mit anderem Namen) nur eine Frage der Zeit ist.

Mit der Motorcharakteristik eines Einzylinders möchte ich keine Tagesetappen zwischen 300 und 700 km zurücklegen. Hab ich schon gemacht, muss ich nicht mehr haben.

LGKS & Co kannst du gerne mit der NCX fahren. Nur, mit der CRF1000L geht alles besser. Warum also sollte man sich so einen Affentanz mit der NCX antun? Wäre eine einzige Tortur für Mensch und Maschine.

@ XR650

Mit einem Einzylinder würde ICH keine Weltreise unternehmen.. ;)

Ab und zu treffe ich solche Wüstenfüchse, wie unlängst einen 1190 R Fahrer auf Cres. Da stehen dann richtige Endurostiefel vorm Zelt, Touratech Ausstattung, wo andere billiges Plaste Zeug dran geschraubt haben. Länder Aufkleber am Alukoffer, die andere wenn überhaupt, nur mit dem Finger auf der Landkarte bereisen. Das sind keine Poser, sondern richtige Reise Enduristen. Auch wenn manche diese Spezies Motorradfahrer kaum/nie zu Gesicht bekommen, es gibt sie wirklich. ;)

Nach diesen Leuten richtet sich Honda mit der CRF1000L. Was die machen geht mit keiner NC, das könnt ihr mir glauben.