MV Agusta F3 800 AMG

Sieht gut aus. Würde ich aber nicht kaufen. Irgendwie wirkt dieser AMG Schriftzug prollig. ![]()
@ Horex
Horex wie.. horrend teuer. Aber ich würde sie gerne mal fahren.
MV Agusta F3 800 AMG

Sieht gut aus. Würde ich aber nicht kaufen. Irgendwie wirkt dieser AMG Schriftzug prollig. ![]()
@ Horex
Horex wie.. horrend teuer. Aber ich würde sie gerne mal fahren.
Vor allem ist das mal ein Fahrzeug, das man sich tatsächlich in die Garage stellen will. BMW z.B. macht zwar auch viel Neues, aber diese Modelle erwecken eher den Eindruck überteuerter Designerstücke.
Ab und zu ist die Feststellbremse ganz praktisch. Wenn man mal im Ausland ist, kann man sich nicht immer aussuchen wo man parkt. Auf Cres habe ich schon mal zusätzlich einen großen Stein als Bremskeil eingesetzt, um auf sicher zu gehen.
Ich würde die niemals abmontieren.
Die V-Strom ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Die KTM hat das Charisma eines Tourenbikes mit Andrückqualitäten. Die V-Strom ist einfach nur ein gutes Motorrad ohne besondere Eigenschaften. Vielleicht streut Suzuki etwas mehr "Adventure" in die Zutaten, dann könnte es klappen.
Zu den Spielen muss ich sagen, dass Steam mittlerweile ein recht beachtliches Angebot vorzuweisen hat. Ausserdem haben wir hier auch noch eine Xbox One.
Für Office, Internet, Mail, YouTube etc. ist Ubuntu mmn ideal.
Deutlich günstiger als die V-Strom 1000 und die CRF1000L. Muss wohl auch mal zum KTM Händler..
Du könntest die ganze Hinterradbremse abbauen, wer braucht die schon? ![]()
Andererseits ruft Microsoft 250 € für die Pro Version aus.. was wieder sauteuer ist.
Bei mir läuft neben Linux (seit kurzem) Windows 8.1 und mir sind bisher keinerlei "Belästigungen" bezüglich Windows 10 aufgefallen. Aber bei einem Windows 7 Rechner in der Firma kommt die Aufforderung, das Windows 10 Update durchzuführen. Kann man aber einfach weg klicken.
Update:
Das mit SteamOS wurde nichts. Das neue Notebook (Acer Aspire E5-571) hat die Installation mit einem Black Screen beendet. Danach war Ubuntu an der Reihe. Neueste Version geladen und mittels USB Stick installiert. Funktionierte auf Anhieb, bin soweit zufrieden. ![]()
Mit dem Acer bin ich ebenfalls zufrieden. Bootet schnell und das FullHD Display ist schön hell. Gute Kombination.