Die Honda Leute kochen auch nur mit Wasser und ich denke der ungeheure Preisdruck, der mittlerweile in allen Branchen vorherrschend sein dürfte, geht auch an Honda nicht spurlos vorbei. Gerade bei der supergünstigen NC klingen deine Probleme für mich, als wurde an manchen Stellen mit der heissen Nadel gestrickt. Aber immerhin wird auf Garantie ausgebessert.
Beiträge von SuperSport
-
-
Immerhin hast du dein Auto vorsorglich in Wandfarbe gekauft.

-
Kawasaki Ninja S2 Supercharged
Das japanische Motorrad Magazin Young machines streut in der aktuellen Ausgabe das Gerücht in die Welt, Kawasaki stellt noch dieses Jahr eine 650 ccm Ninja mit Turboaufladung vor. Die Basis ist der Paralleltwin der ER6N, oder der 4 Zylinder der ZX6R.

-
Schöne Übersicht. Aber die echten Neuerungen lassen sich auf einer Hand abzählen. Besser gesagt auf einem Finger. CRF1000L

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas (wesentliches) übersehen habe..
-
Hab gehört mit dem Teil kann man unglaubliche Schräglagen in den Kurven erreichen.
-
Naja, die Koffer kann man ja weiter verwenden, eine kompatible Halterung vorausgesetzt.
-
Ducati will für die Saison 2016 insgesamt 9 neue Modelle vorstellen. Man will in neue Modellsegmente vordringen. Die interessante Frage ist tatsächlich, welche Modelle/Segmente könnten das sein? Street, Naked, Touring wird bereits abgedeckt. Retro könnte man mit der Scrambler auch als abgedeckt annehmen. Was kann noch kommen?
ZitatAlles anzeigenDucati dringt in neue Modellsegmente vor
Zwei dieser Neuheiten bringen Ducati in ein Segment, in dem die Italiener momentan nicht präsent sind und das wird eine der größten Herausforderungen für Ducati 2016. Die Ducati Handschrift von Style und Performance zu erweitern und Motorradfahrer zu erreichen, die bisher jenseits der Ducati-Reichweite waren. Welche Modelle könnten das sein? -
Danke!
Ich denke die 4,15 € (Preisfehler?) kann man durchaus in die Hand nehmen!

-
Wie sehen diese Belüftungsbleche aus? Ist das Erstausrüsterzubehör?
-
Bei meinem VW habe ich 2 Funkschlüssel und einen Notschlüssel aus Plastik dabei. Befindet sich bei Honda nur 1 Funkschlüssel im Lieferumfang?