Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.861


    Ich würde mir so oder so keine Horex kaufen... lol

  • #1.862



    Wer möchte denn auch schon ein Mopped, was nach 6 Monaten ein Oldtimer ist, der nicht mehr gebaut wird. :mrgreen: ;)

  • #1.863


    Nur mal als freundlicher Hinweis:
    Zur Horex haben wir auch einen eigenen Thread:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1518&hilit=Horex <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich (leider) auch keine kaufen kann

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.864

    Ducati will für die Saison 2016 insgesamt 9 neue Modelle vorstellen. Man will in neue Modellsegmente vordringen. Die interessante Frage ist tatsächlich, welche Modelle/Segmente könnten das sein? Street, Naked, Touring wird bereits abgedeckt. Retro könnte man mit der Scrambler auch als abgedeckt annehmen. Was kann noch kommen?



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.865

    Das ist schwer...oder auch nicht? Bleibt ja nicht mehr viel übrig.
    -kleinere Reiseenduros und Scrambler mit 500-800ccm
    -Supermoto/Enduro
    -Anfängermopeds mit 125-300ccm
    -Maxiscooter und Roller
    -Chopper :lol:

  • #1.867

    Hab gehört mit dem Teil kann man unglaubliche Schräglagen in den Kurven erreichen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.869

    Schöne Übersicht. Aber die echten Neuerungen lassen sich auf einer Hand abzählen. Besser gesagt auf einem Finger. CRF1000L :mrgreen:


    Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas (wesentliches) übersehen habe..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.870

    Kawasaki Ninja S2 Supercharged


    Das japanische Motorrad Magazin Young machines streut in der aktuellen Ausgabe das Gerücht in die Welt, Kawasaki stellt noch dieses Jahr eine 650 ccm Ninja mit Turboaufladung vor. Die Basis ist der Paralleltwin der ER6N, oder der 4 Zylinder der ZX6R.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!