Beiträge von Werner

Hat sich denn überhaupt schon jemand die GIPRO Ganganzeige ran gebastelt, egal ob X ode S ???

Ich überlege, wo man sich das Ding ranpappen könnte, ohne dass es schei.... aussieht!

Da der Schaltwellensensor bei den Schaltversionen fehlt, glaube ich nicht, dass es von Honda jemals etwas geben wird. Die GIPRO Anzeige mit der Auswertung von Drehzahl und Geschwindigkeit bleibt da sicher einzige Alternative.
    Hätte als Idee, die Balkenanzeige vom GIPRO mit der Balkenanzeige vom Originalinstrument zu verbinden. Allerdings müßte man dazu Alles auseinander nehmen und wissen, was zu verbinden wäre. Da es sich aber mit Sicherheit um integrierte Schaltungen handelt, könnte das sehr schwierig werden. Ist nur so'ne Idee, nicht gleich zerfetzen...!

Werner

Hier fehlen eindeutig Motorrad Witze:

Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
    Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
    Sie: Im Pool.

:lol: :lol: :P

Ich glaube, dem Themenstarter ging es nicht darum, den Reifen mit richtigem Profiwerkzeug zu wechseln, sondern wie in seinem Link dargestellt mit Montierhilfe von Louis und Stuhlbeine usw. Danach mit der Wuchthilfe von Louis ausgewuchtet :?
    Davon würde ich doch eher abraten, oder !?
    Werner

Hi Jungs,
    Der Shop von Peucki ist der gleiche, wie der ebay Verkäufer -> Motorparts Lohne
    Ist wohl der Einzige, der Pulverbeschichtete Puffs anbietet. Habe jedenfalls keinen Anderen gefunden.
    Nochmal Gruß, W.

Hi Kash,
    ich habe meinen bei auspuffprofi (ebay) gekauft.
    Hier der Link:
    http://stores.ebay.de/auspuffprofi?_trksid=p4340.l2563
    Im Moment hat der aber auch nur noch den in Edelstahl, wie ich gerade gesehen habe. Nachdem ich den IXIL mit den verchromten Endkappen gekauft hatte, war der dann weg bei eblay. Der komplett schwarze ist seit kurzem weg. Vielleicht einfach mal anrufen, wann die wieder beschichtete vertickern. Wenn du dir die Bewertungen anguckst, dann sieht man, dass die den für viele Möps anbieten (Kawa usw.)
    Gruß, Werner

Hi Peucki, jogimon und Heinz,

ich war jetzt mal verdammt unvernünftig und hab mir entgegen aller Ratschläge den Hyperlow doch in schwarz gekauft (299 € incl. Versand und Nachnamegebühr). Nach etlichen Recherchen in anderen Foren und Nachfrage bei einem Pulverbeschichter (Galvaniseur) bin ich zum Schluss gekommen, dass die Beschichtung nicht so schlecht sein soll. Lediglich an den Auslassstellen platzt nach längerer Zeit die Beschichtung ab. Habe deshalb den mit den verchromten Endkappen genommen. Sieht jedenfalls echt gut aus (meine Meinung).
    Beim ersten Starten habe ich einen leichten Schreck bekommen, wie laut das Teil ist. Röhrt schon ganz schön los. Zu Anfang hatte ich das Gefühl, dass die Leistung nachgelassen hat. Vielleicht denkt man, das entsprechend dem Geräusch auch der Druck zunimmt. Vielleicht ist es aber auch Einbildung, weil ich weiß, dass die Leistung real wirklich etwas abnimmt. Aber macht schon ordentlich Spaß, wenn man die knappen 700cm3 auch hört! Ich weiß zwar nicht, ob's mir auf die Dauer zu laut ist, na ja mal sehen :geek:

Schöne Woche, Werner

Hallo pvdf,
    (was ist das überhaupt für ein Name ?)
    Wenn Du erst so aussiehst, wie Dein Avatar Bild (ich hoffe, Du bist es nicht?), dann ist Dir das bestimmt auch egal mit den Klamotten, dann willst Du nur noch Spass haben!
    Nein, nein... es ist schon gut, dass Alle so vernünftig sind!
    Meine Beobachtung ist nur (und ich fahre schon über 30 Jahre Auto und Moped), dass die Shopper Gruftis in ihren T-Shirts viel ruhiger und vernünftiger fahren, als die mit Protektoren vollgestopften Rennsportler, die denken, damit könnte ihnen nichts passieren.
    Ist Alles nicht böse gemeint! Will auch nur meinen Spass haben :lol:
    Gruß, Werner

Hi,
    ich hätte auch gerne die Originalgröße oder etwas kleiner als das Original, aber dunkel getönt.
    Mir ist so, als ob ich hier schon mal sowas gesehen habe?
    Werner