Kurze Frage Guido, warum wechselst Du nach nur 6.000km das Öl? Die Service-Intervalle sind doch 12 Monate oder 12.000km.
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Hallo Eisi, welcome back!
Lass den "Integra-Profis" noch ein wenig Zeit, da kommt sicher noch was.
Zur Integra selber und dem angemessenen Preis kann ich nichts sagen, aber die Laufleistung ist sicher kein Problem!
Viel Erfolg!
-
Könnte jmd bei Gelegenheit bitte meinen Stand aktualisieren
Ist ganz einfach, schau mal 0ben bei dem Beitrag #893.
Schade, das mit deiner NC! Ist schon was Neues in Aussicht?
-
Hallo Rainer, gratuliere!
Die Daten kannst Du selber einfügen, Nappo hat es oben (#893) erklärt, geht ganz einfach.
-
Sie wird irgendwie oftmals einfach "übersehen und unterschätzt".
...., aber viele haben die NC einfach nicht auf dem Schirm...
So geht es selbst früheren Motorradtestern!
In der vorletzten Motorrad News berichtet der alte Motorradfahrer von der Frage seiner erwachsenen Tochter, welches Motorrad er ihrem Freund, der schon lange den Führerschein, aber bislang noch kein Motorrad hat, "für maximal 3.000€" vorschlagen würde. Er schlägt XJ600, die Transalp, CB Sevenfifty, VX 800, Zephyr 750 usw. vor. Der Freund entscheidet sich für eine NC 700 "mit Kofferset und riesigem Stauraum unter der Tankattrappe. Die hatte ich nicht auf dem Schirm."
Dabei testet diese Zeitschrift die NC immer mit Wohlwollen.
-
Danke für Deinen Erfahrungsbericht Sven!
Ich hätte mich an der kleinen Auflagefläche sicher auch gestört, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Da die Rasten quasi unbenutzt sind, kannst Du sicher noch einen Teil Deiner Kosten reinholen und sie als Gebrauchte wieder verkaufen. Trotzdem schade!
-
-
erstmal Produktbeschreibung lesen:
ProduktbeschreibungSo einfach wie wirkungsvoll: ... Materialstärke 3,8 mm. Material Neopren .... Funktioniert auch mit Heizgriffen
Da unterscheiden sich leider die Produktbeschreibungen und die Praxis ...
-
Die Griffüberzieher von Tante Louise hab ich auf der GS auch mal probiert. Funktioniert gut, mit meinen großen Pranken hatte ich auch keine Probleme. Wer eine Griffheizung hat, kann die aber vergessen, denn die Wärme bleibt im Überzieher.
-
Aber vielleicht wäre es derzeit ganz gut eine etwas strengere Schiene zu fahren, da ich das Gefühl habe, dass einige neue Accounts ganz gezielt angelegt wurden um Probleme zu verursachen.
Nach einer Ermahnung (PN) sollte ja auch klar sein, welches Verhalten erwartet wird.
Vielleicht macht ihr das auch schon so. Hab keinen Blick hinter die Kulissen, aber kann mir vorstellen, dass euer Job hier oftmals nicht einfach ist und man manchmal dann auch selbst irgendwann genug hat.
Deshalb an der Stelle an alle ModsWir sind "bemüht", und ja, das reicht vielleicht nicht immer. Aber 24/7, Schichtdienst, Nacht- und Wochenendzuschlag (Zuschlag, ha, ha) ist nicht machbar, und eigentlich hatte ich gehofft, eine derartige Betreuung bräuchte man nur für Kinder und ...
So wie von Dir vermutet, wir machen das ja schon alle seit ein paar Tagen und stufen Verstöße und sich daraus ableitende Folgen durchaus ab.
Wichtig wäre, dass sich die Mitglieder, die ernsthaft an dem Fortbestand des Forums interessiert sind, ruhig verhalten, hier nicht weiter die Unzufriedenheit schüren und uns helfen, Provokateure kalt zu stellen.