Es gibt in unserem Forum auch die Möglichkeit der "Konversation" , damit sich Mitglieder untereinander austauschen können...
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Über die Zulassungszahlen bis einschließlich Juli 2025 gibt es nicht viel zu berichten, (fast alles bleibt gleich, insgesamt -26% im Vergleichszeitraum).
Bei den großen Verlierern (KTM -79,7%, HD -49,8% und Suzuki -45,6% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) ändert sich so gut wie nichts.
Positiv entwickeln sich auch weiterhin Honda, die das Minus zum Vergleichszeitraum auf 1,7% verringern, Kawa, die jetzt sogar als einzige Marke aus den Top10 auf ein Plus von 3,3% kommen und Triumph (nur -8,2%).
Honda (Platz 2) hat einen Marktanteil von 20,80%, alles andere bleibt auch positiv (3 Honda in den Top10, 15 Honda in den Top50, die NC bleibt mit weiteren 171 Zulassungen auf Platz 15, (die Transalp auf Platz 20) und die X-ADV750 ist jetzt auf Platz 36!
-
Nach fast 100 Beiträgen entfernen wir uns m.E. schon ein wenig vom Thema "Auto" .
-
Puh, es ist ja schon spät, aber verstehe ich Dich richtig, wenn ich Deinen Beitrag so zusammenfassen würde, dass mit Strom aus der Solaranlage zu fahren nicht nachhaltig ist?
-
Alles anzeigen
Auch wenn es offtopic ist...
schön, dass Du es selber bemerkt hast...
-
Alles anzeigen
Und das tolle Gefühl an dem rostigen Globus zu stehen...
Ich meine gehört zu haben, dass man für den inneren Bereich Eintritt zahlen muss?
-
Tolle Bilder! Ich habe damals knapp oberhalb des Geiranger kehrt gemacht.
Gibt es den Gepäckträger so serienmäßig (hepco?) für die X-ADV oder hast Du den anpassen müssen?
-
Ich werde alt

-
Nur mal so als Gedanke:
Wir haben jetzt einige Monate das neue System ausprobiert - und anders als früher schaffen es einige von uns auch mit Anleitung nicht, sich einzutragen.
Wie wäre es denn, wenn wir ein paar Meinungen sammeln und dann ggfs. wieder zu dem vorherigen System zurückkehren?
-
Ich kenne auch nur das gedruckte Jahresinhaltsverzeichnis.
Falls Du bei Ihnen nachfragen solltest, könntest Du vielleicht auch ansprechen, dass es leider nicht mehr so ausführlich ist wie in früheren Jahren. Ja, das macht mehr Arbeit, aber je ausführlicher das Jahresinhaltsverzeichnis, umso mehr findet man.