Das beruht auf einer tollen Idee (Vorschlag) von Nappo, Schau mal bei #893. Ist ganz einfach!
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Was sagt denn der Händler, ist sie vielleicht (derzeit) nicht lieferbar?
-
Heute Nachmittag habe ich die Bremsbeläge Vorne an meiner RH09 gewechselt. Der erste Satz hielt 40.387 km. Der zweite Satz hielt 43.318 km, ...
Bei POLO's Hausmarke HI-Q bin ich fündig geworden. ...
Die Bremsscheibe hat übrigens noch eine Stärke von 4,4 mm und nur leichte Riefen, die hält noch ein paar Kilometer.Ich hab meist die Beläge von Brembo drauf. Die halten bei mir aber nie über 20.000km. Vielleicht sollte ich HI-Q mal probieren.
Meine zweite Scheibe vorne hatte beim Wechsel nach 43.000km knapp unter 4mm, dazu war sie leicht wellig.
-
...und die Zulassungszahlen waren bei #209
-
Tach zusammen, ich habe mir einen X-ADV Jahrgang 24 geholt.
In der Anleitung gibt es leider keinen Hinweis, wie das Licht einzustellen ist. Nur reichlich Seiten zu den technischen Spielereien.
Beim alten X-ADV stand das in der Anleitung noch auf Seite 117. Ist das beim Neuen noch äquivalent?
Da links wenig Platz für eine Knarre mit Nuss ist (Bremsleitung im Weg) muss ich mühsam mit einem kleinen Ringschlüssel arbeiten. Nun die Frage: in welche Drehrichtung passiert was?
Ich meine, im Uhrzeigersinn für hoch und gegen den Uhrzeigersinn für runter drehen. Meinen heißt aber nicht wissen und ich möchte ungerne erstmal in die falsche Richtung drehen.
Wer kann mir bitte Auskunft geben?Und hier nochmal die Frage unseres Mitglieds. Kann jemand helfen?
-
ich habe keine aktuelle X-ADV. Ich kann dir also nicht verbindlich mitteilen,
. . . ich schrieb bereits, dass ich es nicht weiß.
Ja dann brauchst Du jetzt keine weiteren Ausführungen zu machen und wir warten einfach alle, bis sich einer mit der Lösung meldet!
-
Honda auf Platz 2 hat zwar in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ganz leicht (-5,1%) eingebüßt, bleibt aber mit einem Marktanteil von 15,66% und 12.746 Neuzulassungen deutlich vor Kawasaki (10,97%, 8.927).
"Wie immer" sind drei Hondas in den TOP10 und 13 Hondas in den TOP50.
Mit 559 Zulassungen liegt die NC jetzt auf Platz 36 und Honda-intern auf Platz 10. (Vor einem Jahr war es Platz 37 und Honda-intern auch Platz 10).
-
Rojo - was soll das denn?
-
Glückwunsch zum Neuerwerb!
-
Vielleicht leicht offtopic, weil nicht Honda NC-spezifisch: Auf welche Weise ein Kühler geschädigt wird, hängt wahrscheinlich sehr vom Nutzungsprofil des Fahrzeugs ab. Mein Nutzungsprofil ist Ganzjahres-Allwetter-Betrieb. Richtige Probleme hatte ich am Yamaha TMax, weil dort der Kühler so positioniert ist, dass er einen Großteil von dem auffängt, was das Vorderrad abschleudert.
Meines Erachtens auf gar keinen Fall offtopic, siehe
Besser finde ich eine Kotflügelverlängerung, damit Steinchen nicht so aufwirbeln.
Ich fahre auch das ganze Jahr mit der NC und mein Kühler sieht noch passabel aus - dank verlängertem vorderen Schutzblech.