Alles anzeigenPuh, es ist ja schon spät, aber verstehe ich Dich richtig, wenn ich Deinen Beitrag so zusammenfassen würde, dass mit Strom aus der Solaranlage zu fahren nicht nachhaltig ist?
Rechenexempel.....wall to wall
Alles anzeigenPuh, es ist ja schon spät, aber verstehe ich Dich richtig, wenn ich Deinen Beitrag so zusammenfassen würde, dass mit Strom aus der Solaranlage zu fahren nicht nachhaltig ist?
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Wie entspannt ist es mit einem 35 Jahre alten Cabriolet einfach los zu fahren.
Platz genug ist da, auch für den Hund.
Nach 500 km plus minus 40 bis 45 Liter nachtanken, okay dauert auch mal 15 Minuten und weiter.
25000 Euro gespart.
Und nochmal 25000 Euro für die Solaranlage gespart, die bei den ganzen Nachbarn nicht das liefert, was versprochen wurde.
Und für den Nahbereich gibt es noch einen Toyota Auris, der braucht nur knapp 4 Liter auf 100 km....ist aber auch schon 12 Jahre alt und funktioniert einfach.
Okay, bei 160km/h braucht der auch knapp 6 Liter, reicht aber auch für 700km.
Elektro mag nett sein, nachhaltig ist anders.
Auch bei der RC90
jepp,
Danke für's finden
Im DCT gibt es eine Schaltwelle, die verschmutzen kann.
Dann hängt das Getriebe wenn der Motor warm ist (50 bis 70km, und das Möpp bleibt in einem Gang hängen.
Kühlt es ab purzeln die Gänge und man kann neu starten.
Die Intervalle werden dann immer kürzer.
Vor und zurück schieben hilft anfangs, später nicht mehr.
Honda kennt das Problem inzwischen und kann es zügig lösen.
Im Netz gibt es auch ein Video, wie man den Schaltmotor öffnen und säubern kann.
Ich hatte im 3ten Jahr auch das Problem, da kannte es aber noch keiner....hat dann etwas länger gedauert
aussitzen.....dauert....irgendwann bei Sonnenschein juckt es wieder.
Andernfalls Golf spielen, altersgerecht.
HONT74ST ist für die Baujahre 2014 und 15
HONT75ST
Alles anzeigenWeltbestens, hatte vor dem Kauf nicht gedacht, dass das so fein ist.
Samesame