Alles anzeigenDas geht nicht.....du hast nur die Blinkende LED Deaktiviert. Im Hintergrund is sie noch aktiv.
Stimmt,
braucht aber weniger Strom.
Alles anzeigenDas geht nicht.....du hast nur die Blinkende LED Deaktiviert. Im Hintergrund is sie noch aktiv.
Stimmt,
braucht aber weniger Strom.
Alles anzeigenES FEHLT KEIN ZETTEL!
Das weiß ich,
erklär das jemandem, der es nicht weiß!
Alles anzeigenDie Frage war ernst gemeint.
Was wollen die Polizisten bemängeln, wenn in den Papieren unter 15.1 (Bereifung Achse 1) 120/70 ZR17 M/C 58W steht (Achse zwei entsprechend) und der Michelin diese Vorgaben erfüllt?
Hast du schon mal in einer Kontrolle durch einen schlecht gelaunten Polizisten gestanden?
Nein?
Das erklärt deine Frage.
Der zieht sich erst einmal an dem 'fehlenden' Zettel hoch und hält eine Bergpredigt.
Du weißt, er kann dir nix, er geht dir nur gerade auf die Eier.
Sein Kollege versucht zu vermitteln, nutzt nix.
Jetzt wird an 5 oder 6 Stellen das Profil vermessen....Du darfst schieben.
Vortrag, daß es sinnvoll wäre einen Verbandskasten dabei zu haben, ist aber keine Pflicht, ach da ist ja einer....nee der ist abgelaufen.
Och der Auspuff ist aber laut, wie Serie, ach so.....und dann wartest du noch auf deine Papiere.
Und dabei warst du nicht mal zu schnell....der hat nur gesehen, daß du vom Gegenverkehr gewarnt wurdest.
(Wer es kennt, der Parkplatz hinter Schotten-Eschenrod Fahrtrichtung Gedern)
Alles anzeigen
Was wollen die denn Bemängeln? Das ich Reifen mit der richtigen Dimension fahre?
Viel Spaß bei der Kontrolle.
Nicht alle Polizisten sind da auf dem neuesten Stand oder einsichtig.
Es kostet dann einfach Zeit, die müssen telephonieren, sind dann angepißt, schauen anschließend alles 3 mal an und nach 30 Minuten darfst du weiter fahren.
Stück Papier dabei und nach einer Minute ist alles erledigt.
Seit ich mal warten durfte fahre ich die blödsinnige Freigabe spazieren.
Alles anzeigenSoweit ich weiß muss man bei der NC nichts mitführen was die Reifen betrifft wenn die in der Größe sind wie es im Fahrzeugschein steht.
Das ist vollkommen richtig,
nutzt aber wenig, wenn es der Trachtenverein bei einer Kontrolle sehen möchte.
Diskussion nutzt da wenig, auch wenn man Recht hat.
Von der Eifel in den Schwarzwald sind es etwa 350km, gerne auf französischer Seite über kleine Nebenstrecken. Kannst ja das Elsass mitnehmen.
Was ist die Tochter der Integra?
Alles anzeigenKeiner der mir ne schöne Route vorschlagen kann ???
Richtung Süden oder Osten...
Pro Tag 300 bis 400km
quer durch den Schwarzwald ins Allgäu.
Abstecher Richtung Tirol.
Ein einzelnes Ausrufezeichen war noch nie unhöflich, nur deutlich.
Ein Hinweis zu den fehlenden Preisen bei der NC findet sich auf den Seiten von Honda.....