Beiträge von Urlauber

Ich habe meine RH09 gebraucht gekauft, da waren die schwarzen Schützer verbaut, die auch Alexander J. dran hat. In Bebra habe ich dann die von Spieß 58 gesehen und mir auch bestellt. Zu einer weißen NC passen die weißen Schützer einfach perfekt und die weißen "Ohren" sind von vorne sehr auffällig, also auch etwas zusätzliche Sicherheit.

Ich habe die schwarzen Schützer abgebaut und die Neuen einfach mit der selben Schraube am Lenkergewicht montiert, passt und hält.

Meine ist übrigens eine Schalter, die Schützer passsen auch bei DCT Modellen

Meine waren tatsächlich günstiger :)

Ro Jo

Meinst Du das?

Ich benutze an meinen Helmen das Sena 3S. Das kostet nicht viel, im Angebot unter 100,00 Euro, und funktioniert seit Jahren zuverläassig. Der Akku hält lange und das Bedienteil außen am Helm ist recht klein und dezent.

So ein In Ear Kopfhörer habe ich auch mal versuchsweise gekauft. Aber erstens drückt er nach ein kurzen Zeit und zweitens fällt er mir immer raus beim Aufsetzen oder Absetzen des Helmes, also für mich wirklich nur eine Notlösung

Bei mir hält ein Satz CRA4 rund 10.000 km. Dann ist hinten nicht mehr viel da, aber immer noch über gesetzlich, vorne hält er länger, aber ich wechsele immer beide Reifen gleichzeitig.

Zügige Fahrweise, quasi nur Landstraße