Die Auslieferung der Juli Charge hat angeblich heute begonnen.
Beiträge von Bluemerle
-
-
Funktioniert der Kettenspanner denn ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und die Abgaswerte passen noch ?
Kann der Händler das sehen ?
Wird das beim Updaten überschrieben ?
Und was ist mit dem TÜV, wenn die OBD2 Schnittstelle ausgelesen wird ?
Fragen über Fragen...
-
Kann ich dort nicht finden.. Hadt du bitte einen Link vlt?
Für Honda NC700S NC700X NC750X NC750S automatische DCT 2012-2020 2022 2023 2024 Hinten Gepäck Rack Cargo Regal stamm Halter Unterstützung - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Bei Motea gibt's ein Topcase-Rack komplett für 108 €:
Kostet bei AliExpress aktuell 69,50 Euro.
Und da gibts auch viele Trägerplatten für kleines Geld.
-
Neue oder neuwertige 24er Modelle gibts schon für um die 7000 Euro vom Händler - da wirds mit den anvisierten 6000 Euro von Privat nicht leicht…
-
Das bei Einscheibenbremsen wie an meiner RC88 sich bei starken Bremsungen die Gabel verdrehen soll? Kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, gehört das eventuell ins Reich der Myhten?
Kommt auf die Gabel an : fahr mal ne ältere Transalp 600 mit Einscheibenbremse. Mit giftigen Sintermetall-Belägen kam bei Notbremsungen so richtig Bewegung ins Fahrwerk. Mit der späteren Doppelscheibe war das Geschichte.
Ansonsten : bei der Integra würde ich die Leistung der vorderen Scheibe beim normalen Touren als ok bezeichen,, bei Notbremsungen (und viel Gewicht) war sie klar überfordert.
Ich würde daher immer auf Doppelscheibe setzen, selbst die NX 500 hat eine.
-
Wenn das Dickschiff mal rollt, merkt man vom Gewicht nichts mehr.
Und im Vergleich zur NC bewegt man sich damit in einer anderen Galaxie - leider auch preislich.
Ist das beste Motorrad, das ich bisher fahren durfte.
Wer`s nicht glaubt : probefahren. Aber Vorsicht, das könnte teuer werden!
Viel Spass damit.
-
Nun ja, da macht eben jeder so seine Erfahrungen.
Und alte luftgekülte Zweiventiler kann man nicht mit den aktuellen Versionen vergleichen.
Je mehr Technik in den Kisten steckt, desto schlimmer.
Das mit der tropfenden Wapu bei der Transalp hatte ich übrigens auch.
Die Maschine hat auf einem Italientrip 500ml Kühlflüssigkeit gesoffen - und war dann dicht.
Auf der gleichen Reise fing die CB500 meiner Frau an zu rasseln : defekter Steuerkettenspanner.
Aber so schlecht, wie hier immer getan wird, sind die BMWs nun wirklich nicht.
Und das gilt auch für die anderen Marken - bestimmte KTMs mal ausgenommen.