Für die verstellbare Scheibe der RH23 hab ich bis jetzt noch keine Halterung gesehen, die über dem Display sitzt.
Wenn jemand eine kennt, ich wäre ebenfalls interessiert.
Für die verstellbare Scheibe der RH23 hab ich bis jetzt noch keine Halterung gesehen, die über dem Display sitzt.
Wenn jemand eine kennt, ich wäre ebenfalls interessiert.
Kann ich alles genau so unterschreiben.
Wenn man ein langhubiges ESA-Fahrwerk gewohnt ist, gleicht die NC einer Folterbank...
Allerdings : bei den Modellen der Konkurrenz sieht es nicht viel besser aus.
Ja, das geht - musst nur deine FIN-Nummer eingeben.
Man kann dann auch gleich checken, ob es offizielle Rückrufe gibt.
Alles anzeigenWas mir bei der 750er X gegenüber meiner alten Integra nicht gefällt, ist das ich zum Tanken den Beifahrersitz hochklappen muss. Ich nutze den "leeren" Beifahrersitz gerne für meine Gepäckrolle (da sind die Campingsachen drin). Die muss ich jetzt dann wohl immer lösen um den Sitz hochzuklappen.
Stimmt, ist umständlich, aber dafür kam man beim Integra nicht an das Gepäckfach unter der Sitzbank ran, wenn eine Rolle montiert war.
Zudem hat da kein Helm reingepasst.
Aber es gibt doch Rockstraps, damit ist die (De-) Montage eine Sache von Sekunden.
Dann will ich lieber nicht wissen, wieviele NC-Teile aus CN stammen.
Die optionalen Handschützer zB. kosten da 35 €, bei Honda 125.-
Bei BMW das Gleiche, geschätzt kommen da 50% der Teile aus CN.
Das gilt auch für andere Marken, wie Ducati oder Triumph.
Ich bin auch kein Freund von Topcases, aber in puncto Gebrauchtüchtigkeit sind sie unübertroffen.
In das Fahrzeug integrierte Koffer gibts zB. auch von Givi, auch mit unauffälligen oder abnehmbaren QuickLock-Trägern.
Bei den Honda Originalen stört vor allem der exorbitante Preis...
Die kamen früher von Shad - aber die viel günstigeren, originalen Shad Koffer und TCs passten leider nicht.
Bei den BMW üblichen Preisnachlässen eher nicht.
Geld verdient wird zB mit den ebenso unsäglichen wie überflüssigen Jahresinspektionen.
Die Gründe ?...
sind seit 30 Jahren meist dieselben :
Heftige bis ruinöse Verkaufsvorgaben, die nur durch Masse - und damit für viele kaum - zu erfüllen sind.
Man konzentriert sich lieber auf das Werkstattgeschäft und den Gebrauchtmarkt.
War hier letztes Jahr beim BMW Händler (seit 1963!) auch so.
Die sechsjährige Garantie würde das heute wohl regulieren,
wenn einem vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt, oder die Russen kommen, usw. ![]()