Bei den BMW üblichen Preisnachlässen eher nicht.
Geld verdient wird zB mit den ebenso unsäglichen wie überflüssigen Jahresinspektionen.
Bei den BMW üblichen Preisnachlässen eher nicht.
Geld verdient wird zB mit den ebenso unsäglichen wie überflüssigen Jahresinspektionen.
Die Gründe ?...
sind seit 30 Jahren meist dieselben :
Heftige bis ruinöse Verkaufsvorgaben, die nur durch Masse - und damit für viele kaum - zu erfüllen sind.
Man konzentriert sich lieber auf das Werkstattgeschäft und den Gebrauchtmarkt.
War hier letztes Jahr beim BMW Händler (seit 1963!) auch so.
Die sechsjährige Garantie würde das heute wohl regulieren,
wenn einem vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt, oder die Russen kommen, usw. ![]()
Genau so ist es.
Ich werde nach der Gewährleistungszeit auch alles selbst machen.
Allerdings sind auch Hondas nicht unfehlbar, wenn man an die aktuellen Rückrufe denkt.
Und bei den 2016er NCs gabs vereinzelt Kurbelwellenbrüche durch falsch gehärtete Wellen - da hat Honda sich in der Abwicklung nicht kulant gezeigt.
Auf den Schalter am linken Heizgriff drücken.
Es erscheint dann ein Symbol unten links im Display.
Wenn du selber montiert hast, müssen sie wahrscheinlich auch freigeschaltet werden ?
Bei Garantiebedingungen herrscht Vertragsfreiheit, sie dürfen nur nicht rechts- oder sittenwidrig sein - was sie hier nicht sind.
Das ist bei den anderen Herstellern auch nicht anders.
Es gibt einige Modelle verschiedener Marken, da ist es ratsam, eine solche "Garantieverlängerung" abzuschließen.
Die NCs gehören da eher nicht zu.
Wenn man nach der zweijährigen Gewährleistung einen Motorschaden befürchtet, muß man die jährlichen Durchsichten eben machen.
Und der Hersteller als auch der Händler müssen dann auch ausreichend kulant sind.
Ich bin kein Freund von Weichgepäck, aber optisch ist das schon sehr ansprechend.
Danke, gut zu wissen - sieht -für mich- richtig schick aus.
Hi,
hast du keine Probleme mit der Kühlung wegen der Faltenbälge ?
Bei der TA 700 hat das leider gar nicht funktioniert.
Alles anzeigenEine modulare Präzisions-Repetierbüchse für Sportschützen und Long-Range-Schießen
308 Win.?, 6.5 Creedmoor? oder 338 Lapua Magnum?, Picatinny Schiene u.a. für Zielfernrohr
Ganz kalt, das ist ein böser Selbstlader ![]()
Ich tippe mal auf Ruger 10/22 im Hera Chassis ?
Warum keine Tippmann ?