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- NC700S
Caberg Duke 2 / ? / Nein / Wellengeier
LS2 FF399 Valiant / XL 61-62 / Ja / rollefko
NC750S RC88
HJC IS-MAX II / XL / Ja / Schocki
LS2 FF906 Advant Solid / L / Ja / Stephan L. Fischer
Scorpion EXO 920 / XS / Nein / Schocki
NC750X RC72
AGV K3 SV / L / Nein / Kreuzbauer
Caberg Tourmax / ? / Nein / MROH
Caberg Tourmax X / ? / Nein / MROH
HJC i70 / ? / Ja / MROH
Marushin M310 / ? / Ja / MROH
Nolan N91 / M / Ja / Recycler
Shoei Neotec II / XL / Ja / Winterfahrer
NC750X RC90
HJC F70 / L / Nein / Fabo
LS2 Valiant / XL / Ja / Flitzefix
Nexo Sport II / XS / Nein / schaltfaul
Nolan N100 5 classic / XXXL / Nein / whitePelikan
Nolan N80-8 / L / Nein / Fabo
Nolan N90-2 / L / Ja / Fabo
Nolan N90-3 / XL / Ja / NCX
Schuberth C3 / L / Ja / Linus 2
Schuberth C4 / XL / Nein / Linus 2
NC750X RH09
Caberg Droid Klapphelm / XL / Ja / Teeq
Caberg Droid Patriot / M / Ja / Nobbe_S
HJC i100 / XL 60-61 / Nein / Ro Jo
HJC RPHA 11 / XL / Nein / motobard
HJC RPHA ST / XL / Nein / Windkante
HJC RPHA71 / XL / Nein / Windkante
HJC RPHA90 / L 59-60 / Nein / Inka-Darien
HJC RPHA90s / ? / Ja / wooky1968
LS2 FF900 Valiant II / XL / Ja / nappo1997
LS2 FF901 Advant X / L / Nein / FwJames
LS2 FF906 Advant / L 59-60 / Ja / DetMainzel
Nolan N80-8 Classic / S / Ja / OnTheOneRoad
Nolan N87 Classic / ? / Ja / OnTheOneRoad
Nolan N90-2 N-com / M / Ja / droescheder
Nolan N90-3 / L / Nein / NCC750
Schuberth C3 Pro / XL / Nein / Mopedfahrer
Schuberth C4 Pro / L / Ja / miichael
Schuberth C5 / 59 / Ja / nappo1997
Scorpion EXO-520 / XL / Ja / drahtschleifer
Shark EVO-GT Sean / M / Ja / Rudi66
Shark SKWALL / XL / Ja / ThomasLIP
Shoei Neotec 2 / L / Nein / Hulk Afroman
NC750X RH23
Schuberth C5 /M/Ja/JoergvH (auch mit SC2)
Caberg Horus (xs)
HJC RPHA MAX / L passt
Beiträge von Bluemerle
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Bei meiner verblichenen 750er Vierzylinder-Kawasaki hatte ich zunächst neue, bessere Reifen aufgezogen, was erheblich agilere Fahreigenschaften zur Folge hatte.
Aber erst nachdem ich eine Höherlegung von MIZU montiert (25mm) hatte, mutierte die Kawa zum reinsten Kurvensuchgerät - das war sehr deutlich zu spüren.
Allerdings stellte sich dann so ab 160 Kmh das besagte Hochgeschwindigkeits-Pendeln ein.
Ob so eine Maßnahme bei einer NCX viel Sinn macht, wage ich wirklich zu bezweifeln.
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Mit dem hier 45, teils "leicht" unverständliche bis chaotische Posts, dabei hätte eine einzige -klare- Frage gereicht, um das Problem zu beschreiben... ?
Aus meiner Integra-Zeit gab es einen Bekannten, der auch einen tiefergelegten Integra erworben hatte und diese Tieferlegung rückgängig gemacht hat - unter anderem mit einem gebrauchten Seitenständer einer S !
Das Ganze mußte damals (2018/19) eingetragen werden, auch der Seitenständer.
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Bei mir sieht es so aus wie hier auf dem Bild :
Topcaseträger GIVI 1192FZ (105.-) + Topcaseplatte GIVI M5 (40.-),
Topcase Givi Maxi 56 neu aus Kleinanzeigen (225.-) mit Platz für zwei Helme.
Kofferträger für Seitenkoffer (wie der von Ralf56) hab ich erstmal nicht montiert, vielleicht später.
Die Seiten-Kofferträger lassen sich -bei diesem System hier- sowohl mit als auch ohne Topcaseträger montieren.
Ich hatte schon so ziemlich alle Gepäcksysteme in Gebrauch, auch Weichtaschen.
Das GIVI Monokey-System (mit Kunststoff-Koffern) ist, -für mich-, das durchdachteste Produkt, bei moderaten Kosten.
Will man auf Weltreise gehen, siehts etwas anders aus.
PS.: Es gibt auch zahlreiche Seitenkoffer, in die ein Helm rein passt.
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Ich wüsste jetzt garnicht wofür ich die ja auch nicht ganz preiswerte Thunder-Box einsetzen
sollte und wo ich sie dann sinnigerweise unterbringe.
Kameras vorne/hinten,
Sitzheizung,
Kettenöler,
Strom im Topcase usw. - wers braucht!
Wasserdicht unterbringen kann man die eigentlich nur im Hanschuhfach.
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Was willst du denn wo montieren ?
Vorne links und rechts gibts diverse Blindstecker (Optionsstecker), die Zündungsplus führen (für USB-Steckdose, Heizgriffe, Lampen,etc.)
Die passenden Gegenstecker gibts in China für kleines Geld :
1 Satz 4-poliger Sumitomo HV HVG 040 O2-Sauerstoffsensor-Stecker, wasserdichter Kfz-Stecker DJ70410-1-11 6189-7039 6188-4776 - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verweise mal auf meine Signatur...
Kalle sucht die eierlegende Wollmilchsau - das wird nicht ohne Kompromisse abgehen.
Die 150er wäre in der Stadt ideal, auf der Landstrasse verhungert man damit - mit der 750er Forza genau umgedreht.
Es bleibt als Kompromiss die Mitte mit 350/400cc, m.M. nach hier ideal.
Da die beiden angesprochenen Modelle eine etwas andere Philosophie verfolgen, hilft hier nur eine ausgiebige Probefahrt.
Sollte Reisen sehr wichtig sein, würde ich mir auch mal den Zontes angucken.
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Mit ABE oder Gutachten, da kein Originalteil ?
Ich würde mir lieber nen gebrauchten von der S kaufen - der müsste von der Länge her passen passen.
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Nachdem du Roadsync deinstalliert hattest, waren dann der grüne Balken und das grüne Feld auch weg?
Man kann Roadsync auch manuell aktivieren/deaktiviren, eine komplette Deinstallation ist nicht nötig.
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Das Verhalten kenne ich von anderen Motorrädern jedenfalls nicht.
Spässle gemacht ?
Ich kenne das sehr wohl von anderen Motorrädern.
Deine NC dreht bei 6600 U/min in den Begrenzer.
Ein Drehzahlbereich, den man bei diesem Modell eher selten braucht. Wenn doch, hast du dir das falsche Bike zugelegt.
Ansonsten : Vorstellung wäre nett...