Nach der X-ADV hat Honda heute auch die neue Forza-Generation vorgestellt.
Wie bei der X-ADV auch hier u.a. neues Fardisplay und Tempomat.
Die Optik wurde sehr stark geändert und sieht für mich jetzt sehr nach NT1100 aus.
Nach der X-ADV hat Honda heute auch die neue Forza-Generation vorgestellt.
Wie bei der X-ADV auch hier u.a. neues Fardisplay und Tempomat.
Die Optik wurde sehr stark geändert und sieht für mich jetzt sehr nach NT1100 aus.
Alles anzeigenHallo hoschiking, dass gleiche Problem hatte ich auch an meiner SH350I.
Dort waren JIS Kreuzschlitz (japanische Kreuzschlitz) dran.
Das ist korrekt und auch bei der NC so. Mit dem größten (Größe 3) JIS-Bit lassen sich die Schrauben passgenau und beschädigungsfrei anpacken.
Glücklicher Abschluss und gut zum Nachschlagen bei künftigen Fällen.
Ich lass es trotzdem mal lieber sein, solange alles ganz normal funktioniert. 😀
Wenn sich per Kaufvertrag belegen lässt, dass der Gerät mit 0 km übernommen wurde und kein Vorführer war, ist es doch komplett Rille, wieviele Vorbesitzer drin stehen. Der dritte Eigentümer bekommt dann eh eine neue Zul.Besch. II und kann sich freuen, ganz allein drin zu stehen.
Tageszulassungen sind inzwischen sowas von normal, dieses Herumreiten auf der Vorbesitzer-Anzahl ist Vergangenheit.
Alles anzeigenWürde es helfen, hier festzustellen, dass jeder Recht hat, der das haben möchte?
Unbedingt 😀
gelöscht wg. offtopic
Kurze Frage aus Unwissenheit: Warum macht man diese Neukalibrierung überhaupt? Honda hat diese Möglichkeit ja sicher nicht aus Gaudi eingebaut, aber solange die Kiste ganz normal fährt weiß ich gar nicht, warum ich da dran rumspielen sollte.
Die hat einen Akku und ist per USB-C aufladbar, was dank der Steckdose jetzt auch unterwegs passieren kann. 🙂
Bedienung über Touchsensor, für besonders gefühlvolle Stunden im Helmfach geht auch farbige Beleuchtung per Fingertipp.
Hatte ich hier kurz vorgestellt.
Weil ich keine Aliexpress-Ablehner mehr verstören möchte, die gibt es auch bei Amazon.
Alles anzeigenKabel mit Winkelstecker bestellt.
Faszinierend. 🙂
Es gibt doch ein etwas umfangreicheres Update für die X-ADV (worauf sich dann wohl auch die Forza 750-Fans und vielleicht die NC750X-Gemeinde) freuen können:
Die Modellpflege für den Jahrgang 2025 umfasst ein Design-Update, LED-Doppelscheinwerfer mit neuem Tagfahrlicht und integrierten Blinkern, einen Tempomat sowie Feinschliff für das DCT-Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Anfahr- und Langsamfahrverhalten.
Neue Farben gibt es auch, das neue Gelb finde ich schon sehr schick.