Ich weiß halt nicht, wo dieser Wert mit "Verbrauch seit Tanken" überhaupt angezeigt wird. Zumindest ist er mir beim durchklicken der Anzeige noch nicht aufgefallen.
Beiträge von Tordi
-
-
Alles anzeigen
Auf seinem Bild steht ja "RES" im Display.
Damit sollte unten links der Verbrauch und unten rechts die gefahrene Strecke seit Beginn der Reserve gemeint sein - oder liege ich falsch?
Der Thread heißt "Wieviel Reserve steckt im Tank?" und deshalb finde ich, passt der Beitrag mit dem Bild schon.
Das ist das Bild in meinem Beitrag. Und ja, das passt. 🙂
-
-
Das ist der Durchschnittsverbrauch während der genannten gefahrenen Strecke, der mir unten links angezeigt wird.
Deine Anzeige kenne ich nicht. Aber 13,5l auf 450 km wären beispielsweise 3,0l Durchschnittsverbrauch.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf Du hinaus willst.
In diesem Thread geht es darum, wie weit die Reserve reicht, nicht um "den Gesamtverbrauch seit dem letzten Volltanken"
-
3,6l auf der heutigen Abendrunde (114 km) und 3,7l seit dem letzten Tanken (385 km)
-
Bin heute mal zur Abendrunde mit zwei Strichen gestartet, nach 40 km kam die Reserveanzeige, munter weiter gecruist, nicht sparsam, ganz normal.
Noch läuft sie. Experiment geht morgen weiter, dann werde ich allerdings nicht mehr allzu weit von der nächsten Zapfe herumeiern 😃
-
Wennst mit 100 irgendwo reinschüsselst, ist eine ABE deine letzte Sorge.👼
-
Sieht schick aus!
Und das Leben ist generell lebensgefährlich.
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das völlig wertfrei. Aber bei dem Pflegezustand des Bikes auf den Bildern ist eine mit Kettenfett vollgeschmuddelte Felge doch auch schon egal.
-
Lade Dir hier die Einbauanleitungen für das Originalzubehör (z.B. Heizgriffe oder USB-Steckdose) herunter. Dort sind die jeweiligen Stecker mit Montagehinweisen aufgeführt:
Honda | Owner's manual/Parts catalogue | Find the model | Accessory Manual