Beiträge von derGianni


    Kann ich bestätigen. Habe mir Lucas genommen. Sind sehr ok, aber die originalen waren doch besser. V.a. hinten packt die Bremse nicht so zu wie früher.... Nächstes Mal wieder .


    Lieber Alex, ich kann dir berichten: Es geht. Sogar zu zweit und mit komplettem Urlaubsgepäck. Ob aus Österreich via Schweiz nach Italien in die Alpen oder am Apennin oder in den französischen Seealpen.
    Natürlich fahren dir etliche Leute um die Ohren, aber hey! Völlig egal, ich fahre mit dem Motorrad in die Berge, um die Landschaft zu erleben. Dafür muss ich nicht der schnellste sein. Und schnell genug bin ich allemal. Und wenn ich mal nicht genug Überholreserven habe: So what? Dann warte ich halt, bis es geht.


    Der Stoff für Legenden ist ohnehin ein anderer: Wen beeindruckt schon, wenn jemand mit einer 1200er GS auf Urlaub fährt? Mein Schwiegervater ist in den 1950er Jahren von Wien nach Neapel (und zurück) gefahren... auf einer Lambretta! Mit Sozia drauf, und zwar am Damensattel. DAS sind Legenden. Und dafür braucht man grad mal 10 PS...
    Peace!


    Na witzig. Ich wohne am Kahlenberg. Wahrscheinlich seid ihr damals durch meinen Garten geritten...