Givi Topcase V46 und Givi Seitenkoffer V35 - Schlösser

  • #1

    Hallo Miteinander,


    mal ne dumme Frage: Ich habe ein Givi Topcase V46 und möchte mir die Givi Seitenkoffer nachträglich holen. Nun hat das Givi Topcaseschloss mit Sicherheit einen anderen Schließzylinder wie die neuen Givi Seitenkoffer. Oder? :think: Ideal wäre ein zentraler Schlüssel. Kann man ein gleichschliessendes Schloss bei Givi nachordern? Auf der Givi Homepage werden jeweils nur 1 Einzelschloss bzw. 2er oder 3er Set angeboten.


    Hat hierzu jemand Erfahrungen?


    Danke und Grüße
    Christian

  • #2

    Hallo Christian,
    gib bei der Bestellung die Schlüsselnummer an, die Du schon hast - sollte an sich kein Problem sein - vorausgesetzt Du nimmst die V35 - da ist ein identischer Zylinder dran.
    Eine gute Adresse: http://www.givi-trike-shop.de/
    Viele Grüße
    Robert

  • #3


    Hallo Du hast ja schon die richtige Lösung am Start :clap:
    Denke nicht das du ein einzelnes passend zu deinem Vorhandenen bekommst . 3 Koffer brauchen 3erSet Gleichschliessend .
    Gruß Bär :animals-ginger:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #4


    Tja, scheint so, als müsste ich das Set nehmen. Stellt sich die Frage ob da eine Neubestellung (wie der Tip von Robert) dann nicht doch günstiger wäre, da das 3er Set über 40,-- kostet.


    Grüße
    Christian

  • #5


    Fragen kostet ja nix . Vileicht bieten die ja so einen besonderen Service . Sag mal bitte was dabei raus gekommen ist .
    Interessiert sicher noch andere im Forum - Gruß Bär :animals-ginger:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #7

    Wenn es die Givi Nummer SL 103 ist, da habe ich noch einen Satz ( 3Schlösser ) hier liegen
    Ist der Satz mit den Sicherheitsschlössern und passt laut GIVi an die V 35 Koffer.

  • #8

    Achtung, musste auch nachrüsten. NICHT die günstigeren roten, sondern die teureren schwarzen Schlüssel bestellen. Zylinder passt zwar im Durchmesser, ist aber zu kurz bei Variante rot. Size matters.

  • #9

    Wenn du die V35 Koffer kaufst ist ein drittes Schloss bei.
    Brauchst keins extra kaufen.


    MfG

  • #10

    Sooo,


    habe nun die Givi V35 Koffer zu Hause liegen :lol: Danke Robert für den Tip. Wie Gasol bereits erwähnt hat, war ein drittes Schloss dabei. Da mein Givi V46 Topcase noch mit dem alten Schloss (roter Schlüssel) ausgestattet war, habe ich das neue Sicherheitsschloss (schwarze Schlüssel) bereits eingebaut. Passt super.


    Grüße
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!