Also, ich habe bloß die Beläge gewechselt. Da mir aber grad langweilig ist, geh ich mal mit Bremsenreiniger ran... Danke für'n Tipp.
Beiträge von derGianni
-
-
-
Zitat von Köbes
By the way...der original Bremsbelag kostet ungefähr das 3fache vom Saito und mehr als das Doppelte vom Lukas....Der original Bremsbelag ist einfach der Beste...
Kann ich bestätigen. Habe mir Lucas genommen. Sind sehr ok, aber die originalen waren doch besser. V.a. hinten packt die Bremse nicht so zu wie früher.... Nächstes Mal wieder . -
Zitat von weckmer
Aber, .....
wenn man nur am Wochenende mit dem Motorrad mehrere hundert Kilometer fahren möchte und unter Umständen noch in den Dolomiten, dann würde mich es auch interessieren wie das die NC meistert.Lieber Alex, ich kann dir berichten: Es geht. Sogar zu zweit und mit komplettem Urlaubsgepäck. Ob aus Österreich via Schweiz nach Italien in die Alpen oder am Apennin oder in den französischen Seealpen.
Natürlich fahren dir etliche Leute um die Ohren, aber hey! Völlig egal, ich fahre mit dem Motorrad in die Berge, um die Landschaft zu erleben. Dafür muss ich nicht der schnellste sein. Und schnell genug bin ich allemal. Und wenn ich mal nicht genug Überholreserven habe: So what? Dann warte ich halt, bis es geht.Der Stoff für Legenden ist ohnehin ein anderer: Wen beeindruckt schon, wenn jemand mit einer 1200er GS auf Urlaub fährt? Mein Schwiegervater ist in den 1950er Jahren von Wien nach Neapel (und zurück) gefahren... auf einer Lambretta! Mit Sozia drauf, und zwar am Damensattel. DAS sind Legenden. Und dafür braucht man grad mal 10 PS...
Peace! -
Zitat von elmold
Wossi, wir Hohenloher sind 1683 mit den Polen über den "Kahlen Berg" und haben letztlich die Türken vor Wien zurück geschlagen.
Die Tradition mit den knienden Frauen vor dem Sultan und seinen Offizieren hat uns so gefallen, dass wir sie übernommen haben.....Na witzig. Ich wohne am Kahlenberg. Wahrscheinlich seid ihr damals durch meinen Garten geritten...
-
genau. außerdem bleiben auf der kante hässliche kleberspuren (2-komponenten), die man kaum weg kriegt. also: gleich sein lassen.
-
Achtung, musste auch nachrüsten. NICHT die günstigeren roten, sondern die teureren schwarzen Schlüssel bestellen. Zylinder passt zwar im Durchmesser, ist aber zu kurz bei Variante rot. Size matters.
-
In California haben's eine NC700X im Dauertest, sind damit extrem zufrieden und haben auch die MPR3 aufgezogen. Auch meine Empfehlung. http://www.cycleworld.com/2013…-2/#.Um_CU55SXMw.facebook
-
Hallo Landsmann, sorry für den Verlust, tut mir sehr leid für dich!
-
Was machen zwei Deutsche auf einer Insel? Sie gründen einen Verein. *duckundweg*