Beiträge von ralfr

abwarten, Honda kommuniziert + zeigt seine Änderungen / Neuerungen oft später -> zB bei der wirklich wichtigen Messe in Mailand (Eicma) im November

ändert aber nichts daran, dass die NC-Modelle im typischen Motorrad-Punktschema weiterhin hinterher fahren würden - dieses Punkteschema finde ich für mich weitgehend uninteressant, da es sich weitgehend an "höher, schneller, weiter, sportlich ..." orientiert

:clap:

+ so nebenbei auch noch dezent Werbung in eigener Sache für irgendwelche natürlich supertollen Öl- + Benzinzusätze, die alle Probleme beseitigen von denen bislang noch niemand was wusste :mrgreen:

wobei ich auch überrascht bin, dass man hier Werbung umsonst schalten darf

und fuhr damals schon gnadenlos hinterher (in Sachen Punkte + Performance) :D
    Letzter in 4 von 5 Bewertungskriterien

Die wesentlichste Änderung seither der Preis: von rd 7.000 auf rd 8.000 Euro
    spürbar auch an den Zulassungszahlen + deutlich rückläufig: früher locker in den Top 10, nunmehr auf 27. Das späte Erscheinen der 2018er Modelle (April) erklärt den Rückgang nur partiell
    http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=1

das sich die NC-Modelle noch halbwegs gut halten ist mMn dem Alleinstellungsmerkmal DCT zu verdanken

weil er aufgrund der Testkriterien bei Motorrad unter ferner liefen gelaufen wäre - > die Minderleistung disqualifiziert den NC für dieses Testfeld

Danke + bin bislang nach rd 1.500 km ganz angetan vom Integra 8-)
    Hat mir den Umstieg vom SH300 zum "dicken Brummer" leicht gemacht + fährt sich schön + entspannt + supersparsam + für mich auch schnell genug

Ich war mir vorab nicht ganz sicher, aber aus heutiger Sicht war der Umstieg war eine gute Entscheidung