Zitat von TomiiAlles anzeigenHier schon geschaut?
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=9856
selbstverständlich -> da geht es vorwiegend um die Puig-Racingscheibe.
Zur Puig Touringscheibe habe ich nichts gefunden
Zitat von TomiiAlles anzeigenHier schon geschaut?
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=9856
selbstverständlich -> da geht es vorwiegend um die Puig-Racingscheibe.
Zur Puig Touringscheibe habe ich nichts gefunden
Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und beglücke mit einer Frage zur NC750S (RC88):
das Thema Windschild wurde ja vielfach diskutiert und per Suche so auch von mir gefunden, ABER es ging häufig bis meist um die 750X und ich suche auch eher speziell Infos / Bildern zur Puig Touring-Scheibe iVm 750S und da bin ich nicht wirklich fündig geworden
Daher wage ich die Frage: hat jemand auf der 750S das Puig Touring-Schild verbaut (Bild dazu?) und kann seine / ihre Erfahrung schildern?
Danke!
viele offene Fahrzeuge?
dann steuere ich mal zwei weitere bei: mein Frau fährt das Beetle Cabrio und ich kann mich von meinem altehrwürdigen MX-5 nicht trennen
Zitat von Lord_BusterAlles anzeigenHallo, mir fiel auf, dass bei den Händlern weder CTX noch Vultus stehen. Letztere war eh selten. Sind die schon wieder aus dem Programm geflogen? .
die sind seit der Euro 4-Umstellung (= ab 2017) aus dem aktuellen Programm geflogen
Restbestände stehen ggf bei den Händlern -> bei meinem HH stand noch ein neue CTX rum
Zitat von Boris.StAlles anzeigenMehr noch: seitdem hat Honda nichts dergleichen wie gewünscht auf den Markt gebracht. Ok, das Update auf die NC750er-Reihe mit leichter Leistungssteigerung u.a.m. Aber sonst?
Eine Maschine ähnlichen Konzeptes mit mehr Hubraum/Leistung (900/1000 ccm / 80+ PS) könnte ich mir auch gut vorstellen, aber vor allem:
Wo bleiben ein oder zwei fette Nakedbikes mit mehr als 750 ccm bis 1000 ccm ab 100 PS, wie sie YamahaKawasakiSuzukiKTM u.a. erfolgreich am Markt haben? Bei jeder Feldbergrunde (Taunus, Gr. Feldberg) sehe ich solche jeweils mehrfach! NCs sehe ich dort praktisch nie (außer meinem Schmuckstück , das durchaus auch anerkennende Blicke und Kommentare auf sich zieht).
Wenn ich mir die aktuelle Modellpalette anschaue, werde ich da schon ein bisschen nachdenklich...
dann wünsche ich mal mit: ergänzend zur Rebel CMX500 ein Modell im klassischen look (Rundscheinwerfer, kein hoher Arxxx) + leicht. Der Motor (500er) darf gerne so bleiben wie er ist, denn: ein dickes + schweres Retrobike gibt es von Honda ja schon.
Günstig(er) + gut wie oben von mir "gewünscht" wäre mE mehr in der Kernkompetenz von Honda, zumal klassischer Retrolook + überschaubarer Preis bislang noch von keinem arrivierten Hersteller bedient wird
Beim NC stünde vor allem leichter auf meiner to do Wunschliste, beim Integra ersetze Kette gg Riemen