So,
hab heute nach einer 2 Stündigen Probefahrt
den Kaufvertrag für die X-ADV in Digital Silver unterschrieben. Das Verhältnis des nächstgelegenen Honda Händlers hat sich heute nach 30 Jahren endlich wieder gebessert.
Dafür habe ich aber freiwillig, (sollte doch mal ein Defekt auftreten) 400,- mehr bezahlt,
Alles anzeigen
ich komme ebenfalls aus IN + kenne den von dir angesprochenen Händler natürlich auch gut - kann schon etwas speziell sein + das das Verhältnis aktuell "besser" ist, liegt wohl auch am Umstand, dass du über 11.000 Euro für nen X-ADV löhnst
+ viel Spass damit, wenn der mal die Strasse sieht
ich habe Anfang des Jahres bei 2 Händler per E-Mail wg eines neuen Integra angefragt - von unserem nächstgelegenen kam noch nicht mal ne Antwort + trotzdem hat er leicht "geschmollt" als ich mit meinem Neuen bei ihm zum Kundendienst aufschlug
PS: es gibt mehrere Händler in unserer Umgebung -> der in Allersberg ist bei Neukauf eine gute Anlaufstelle + in / bei Landshut sind 2 Honda-Händler + Dachau + FFB + M ...
manchmal kann sich auch ein Ausflug nach Ulm rechnen + ich hätte noch etwas zugewartet, da die in 18 nicht verkauften X-ADV spätestens im Winter zu günstigen Konditionen angeboten werden