Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen
Nachfolger meines SH300 soll (schweren Herzens da ich den SH300 SEHR schätze!) ein neuer Integra (2018er Modell) werden - Ursache: mein Fahrprofil, dass auch einige längere "Pflichtstrecken" (zB 1 - 2x wöchentlich ins auswärtige Büro) inkl Autobahn beinhaltet
geplante Modifikationen:
Honda-Topcase 35 l wg besserer Optik (im Vergleich zu anderen Optionen die höher bauen)
Handprotektoren (Acerbis Dual Road) wg Winterfahrer
anderes Windschild wg Serie sieht mir zu bieder + zu hoch aus
evtl anderer Auspuff wg Leovince gefällt und soll nur dezent anders klingen wie Serie
Kettenöler Cobrra Nemo wg bequem
Ein paar Fragen habe ich dazu:
wie breit ist die Serienscheibe des Integra unten bzw max. -> da es bei manchen Probleme mit den Handprotektoren bei vollem Lenkeinschlag gab? Meine derzeit angedachten Scheibenoptionen sind 37 cm (Puig Sport) bzw 44 cm breit (MRA).
Evtl überlege ich auch die Bruudt Windschildversteller zu montieren -> (Langzeit) Erfahrungen damit?
Ist der LeoVince inkl. Serien-db-eater tatsächlich nur unwesentlich lauter (hier nachzulesen war: bassiger) wie Serie?
Hat sich der Kettenöler (Cobbra Nemo) bewährt?
Gibt es sonst noch was was ich wissen / bedenken sollte?
Danke für Input + ich bin froh, dass es dieses Forum noch oder wieder gibt, da ich hier viele Infos per suche finden konnte
PS: eines fällt mir noch ein: hat schon mal jemand das mittige Plastikgefröpel am Lenker abgebaut? Sieht das nach Abbau roundabout so aus wie bei den X oder S Modellen? Weil: der nackte Lenker gäbe bessere Möglichkeiten für nachträgliche Anbauten -> Kettenöler und / oder Navi / Handy