Beiträge von X-Alps

    Nachdem ich meine X nicht einwintere wird heute ein neuer Verwendungszweck getestet: Die kleine muss mich zum Eishockey-Training transportieren...


    Ich bin nur froh dass ich den Großteil meiner Sachen schon dort liegen habe *hust* ;)


    Ja ist es auch... wie gesagt - USA (glaub ich wars) ist das gesetzliche Pflicht und deswegen in den Kennzeichenhalter quasi Integriert...


    Ob sich das jetzt wirklich auszahlt für sowas den Kennzeichenhalter bzw. vorne den Kotflügel auszutauschen... *Schulterzuck*


    afaik sind die auf den US-Modellen drauf, weil dort per Gesetz die Katzenaugen sein müssen... Es sollte also Originalteile aus irgendeinem anderen Land geben.


    Verdammt... dann sollt ich das vielleicht doch machen lassen...
    was hast du dafür alles in allem gezahlt?


    lg
    Robert


    Für ein warmes popschi besitze ich etwas namens Hose...


    (immer diese leute die jetzt zeit zum basteln am moped finden nur weil die temperaturen einstellig werden... pffft ;))


    Also mir wurde der Sitz für gesamt ca. 40 Euros aufgepolstert... die Variante Sattler kann ich nur sehr empfehlen ;)


    Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht...
    habe es aber verworfen, da mir die Idee heiße Abgase dort vorbeizuführen wo bei der X der Tank sitzt nicht soooooo gut gefällt dass ich dafür noch (viel) Geld ausgeben will...


    Oder seht ihr das anders?

    Bin letztens "aus Versehen" mit Helm in eine Bank gegangen. War noch am Fummeln und hab ihn erst relativ spät abgenommen. Die sind echt auf Alarm bei sowas. Hab mich dann dafür entschuldigt...[/quote]


    Ist das in D echt so ein Thema?


    Ich nehme zum Tanken den Helm grundsätzlich nur dann ab wenn ich gleich eine Pause mit Trinken etc. einschiebe - da hat noch nie jemand ein Schnoferl gezogen. Auch in Banken, Supermärkten usw... Mein Helm blieb eigentlich überall schon mal am Kopf...
    Zumindest angesprochen hätte mich darauf noch nie jemand.