Beiträge von noobBiker78

Naja Tourenfahren wäre schön, momentan gönnt mir die Familie allerdings keine Zeit, aber meine NC ist ja tatsächlich Nutzfahrzeug, fahre damit zur Arbeit und Heim, und komme damit in der Regel grinsender an als mit dem SMax...

Allerdings ist sie momentan etwas zerlegt, ohne Batterie, ohne untere Verkleidung, ohne Krümmer, ohne IXIL ... da Krümmer eingedrückt:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=10300

momentaner Plan: an Weihnachten fahre ich nach Polen zu Schwiegereltern, dort soll es noch fähige Schlosser die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT

des weiteren sind Spiegel, ab Lenkergewichte raus:

Papa hatte einen Plan und hatte sich nun gestern selber beschenkt , Blackfriday 20% bei Polo -> Highsider Victory kommen drauf

Bin früher oft aus Singen nach Kempten gefahren, mit Auto ... das waren (leichtsinnige, regelrecht kriminelle) Zeiten.
    Wenn man die Strecke kannte wurde man (leider) immer schneller...
    Andere regelmässige Pendelstrecke ansatzweise in der Gegend war Albstadt Biberach Kempten.

(Studium - Freundin , Eltern - Freundin)

Ich als regelmässig Wroclaw Besucher denke auch das es die Iglica im Hintergrund ist. Nebenbei, besucht das Afrikarium auf der anderen Strassenseite. Da können die Sealifes hier ja sowas von abstinken!

Mein Moped steht über Winter beim Arbeitgeber im Parkhaus, zügig aber eben auch kalt.
    Werde Batterie ausbauen, kam noch nicht dazu.

ABER Saisonkennzeichen 3-10 bedeutet 4 Monate steht das Moped nicht 5 ;)

Gegenfrage, wieviel kostete eine Vultus oder der X-ADV? Ich persönlich finde beide überteuert, vor allem wenn man sie neben eine NC750S stellt, aber einige Käufer haben sich gefunden.

mein mittlerweile absoluter Liebling der Neuvorstellungen...

Vitpilen 401

http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/segments/vitpilen/

wunderschöne proportionen, knackig, leicht, schöne Details.
    Viele loben die Duke 390 mit der sie viele Teile teilt, aber ich mag diese KTM enduro Optik nicht ansatzweise, die Vitpilen dagegen SEXY.

Die 401 finde ich schöner als die 701. Sie wirkt kompakter, die Tankbeulen dezenter, Auspuff kleiner.
    Diese Swartpillen scrambler ... nuja immerhin schwarz aber die vitpilen isses!
    Ich werde sie definitiv Probefahren, wenngleich ich fürchte das der Einzylinder vom Sound und Vibrationen mir weniger gefallen wird als das NC Triebwerk mit IXIL was ich jetzt hab. 83cm Sitzhöhe - weniger wäre mir lieb. 9,5l tank - mehr wäre mir lieb.