Beiträge von Macfak

Impfen macht Zeugungsfähig !

Deswegen wird Sperma nicht geimpfter Männer sehr wertvoll werden um das Überleben der Menschheit zu sichern. Wer jetzt schon Sperma sammelt wird demnächst Millionär sein.

Wenn Staub rein kommt kommt auch Wasser rein.

Ich hatte auch so komische Flecken habe dann die Oberfläche mit VisierPolitur geputzt. Die Flecke sind offensichtlich weg, mal schauen wenn die Sonne drauf scheint.

Sonne ist bei uns zurzeit leider abhanden gekommen.

>Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis stellt klar, dass es keinen neuen Lockdown wegen Corona geben wird. "Die Geimpften werden nicht für wenige Ungeimpfte bezahlen". "Die Wirtschaft wird arbeiten, die Gesellschaft wird offen bleiben." Die Antwort auf die Delta-Variante sei nicht der Lockdown, sondern die Impfung als grundsätzliche Schutzmaßnahme sowie der gesunde Menschenverstand.<

Und er hat 100% recht mit seiner Meinung das Impfgegner ziemlich sicher mit einer schweren Infektion durch die Delta-Variante leben müssen wehrend die geimpften maximal nur leichte Symptome haben werden.

Impfen ja oder nein ist lediglich eine Frage der Mathematik man muss nur die Vorteile gegen die Nachteile ausrechen und das ergibt ein klares an absoluter Sicherheit grenzendes Votum für Impfen.

Alles andere sind nur Fantasieren denn Mathematik lügt nicht sondern liefert nachvollziehbare Ergebnisse.

matthifant 😱

Es kotzt mich an wenn du die Judenverfolgung in Deutschland im Dritten Reich mit Corinna Maßnahmen gleich setzt.

Mit solchen Menschen will ich nichts zutun haben und es macht dich völlig Unglaubwürdig.

Du hast es verdient im Forum gesperrt zu werden.

Ach so. 😱

Und ich war mir sicher das du dir sicher bist das diese Krankheit dir nicht anhaben kann und du keine Impfung benötigst.

Ja was denn nun?

Leute die sich nicht impfen lassen wollen dafür zu belohnen damit sie etwas kostenloses zum Schutz ihrer Gesundheit oder sogar ihres Lebens zu belohnen halte ich für fragwürdig.

Was ist mit den ca 50 Millionen die sich haben impfen lassen bekommen die nachträglich auch eine „Wurst“ oder habe sie die A….Karte gezogen?

Nach Aussage aller Fachleute ist doch die Frage für jeden nicht geimpft nur noch:

>Lasse ich mich impfen oder lasse ich mich von Corona anstecken mit dem Risiko schwer zu erkranken<

Andere Antworten gibt es garnicht nicht mehr wenn man nicht als Einsiedler ohne Kontakt zu anderen Menschen auf einer Insel lebt.

Viele Ureinwohner der letzen abgelegener Gebiete sind schon an wesentlich simpleren Krankheiten gestorben nachdem sie Kontakt zur restlichen Bevölkerung hatten weil ihr Körper keinerlei Abwehrstoffe gegen die Krankheiten der neuen Besucher gebildet hatten.

Das könnte alles so simpel sein!

Jeder wird beim ausstellen eines Personalausweises immer auch gefragt ob er spenden will.

Und das wird im Ausweis vermerkt, meinetwegen auch auch einen Code der zentral gespeichert wird und von Krankenhäusern schnell abgefragt werden kann.

Es wÜrde auch jeden quasi zwingen sich mit diesem wichtigen Thema auseinander zu setzen.