Beiträge von Macfak

Hat schon bei Autos noch nie richtig funktioniert es werden sicherlich einige verkauft aber das war es dann auch.
    Zwitter können meistens nix richtig und bewähren sich nur in ganz speziellen Einsätzen sie sind aber kein Massenmarkt.

Bei Heizgriffe würde ich mal über die http://www.coolride.de nachdenken. Nicht ganz billig aber wohl das beste zum nachrüsten was es gibt.
    Bordsteckdose wirklich sinnvoll? Ja unbedingt! Ich würde aber immer eine 12V, am besten die für Zigarettenanzünder Gösse, nehmen und dann bei Bedarf mit einem Adapter auf USB damit bist du für alles gerüstet.

An Provokation glaube ich auch nicht aber es ist oft Dummheit, Ahnungslosigkeit, Vergesslichkeit und und Übereifer im Spiel aber oft ist durchaus der Grund für den Verkehrsteilnehmer nicht ersichtlich.
    Um so wichtiger wäre es den Grund einer Beschränkung öfter anzugeben das würde sicherlich bei vielen Verständnis wecken.
    Das es mal einen Unfall gab kann kein ausreichender Grund sein.

Na ja, ich habe ein gepflegtes Oldtimer-Wohnmobil (H Nummer sollte gut zu erkennen sein) mit 2800kg und 63 PS und Automatik da kann man Dinge erleben die sich keiner vorstellen kann.
    Speziell mit LKW's auf der Autobahn denn mehr als 90kmh (nach Navi) gibt mein Fahzeug nicht her Minuten langes Überholen und wildes Hupen sind noch die kleinsten Sachen.
    Ein wenig mehr Entspannung auf der Straße könnte nicht schaden ich nehme im PKW oder Motorrad ja auch viele Rücksicht auf andere auch LKW's

Kenne ich oft anders.
    Du überholst einen der durch die Kuven parkt das ärgert ihn dann so sehr das er auf grader Streck oder in Ortschaften koste es was es woll mit 100% und höher über Limit an dir vorbei knallt und an der nächsten Kuve hast du ihn dann wieder vor dir und das Spiel beginnt von vorne.
    Zum kotzen diese kleinen Hirne.

Das liegt aber daran das Recht nix mit Gerechtigkeit zutun hat sonder lediglich mit Gesetzen und bem Talent der Juristen.
    Gerechtigkeit dividiert jeder anders das macht es nicht leichter.

Immer noch zu viele.
    Aber bitte immer dazuschreiben 65-70% der Unfälle werden durch PKW's oder LKW's verursacht.!