Beiträge von Macfak

    Das es angeblich gut ansieht hat der Welt das Marketing eingeflüstert!


    Geschmack kann man daraus manipulieren vor etwa 60 Jahren wäre kaum jemand auf die Idee gekommen kostenlose Werbung für ein Unternehmen zu machen.
    Inzwischen ist es sogar gelungen bei vielen Menschen Minderwertigkeitskomplexe Auszulösen wenn sie nicht eine bestimmte Marke benutzen.
    Ja man wird sogar ausgegrenzt und gemoppt und das fängt leider schon bei Kindern an.


    Neeee damit triffst du nur die deuschen Türken die wahrscheinlich den Sultean auch nicht wollen.
    Lieber keinen Urlaub beim Sultan, trifft wahrscheinlich auch wieder die es eigentlich nicht verdient haben aber es schadet extrem dem Sultan weil ihm das Geld ausgeht.

    Ja die Elektrik und vor allem die Batterien sind seit 120 Jahren die Hauptstörungsquelle an Farzeugen und das hat sich bis heute nicht wesentlich verbessert.
    Das wird noch lustig wenn wir erstmal damit fahren.
    Ich tippe auch auf Batterie.

    Ich glaube das jeder halbwegs logisch denkende Mensch das auch so sieht!
    Aber manchmal geht es Menschen wohl zugut und sie meinen es könnte Ihnen noch besser gehen wenn sie Populisten hinterher rennen anschließend will es von den Überlebenden aber keiner gewesen sein.


    Warum kommt mir die Geschichte von sundog nur so bekannt vor? :think:
    Könnte es sein das es eine deutsche Geschichte ist?
    Deren Ende kennt jeder der im Geschichtsunterricht nicht nur geschlafen hat.
    Ich wünsche das der Türkei nicht denn das Ende war furchtbar für Deutschland.
    Es waren gesamt ungefähr 80 Millionen Tote (so genau weiß das keiner) Deuschland und andere Länder bestanden nur noch aus Trümmern.
    80 Millonen sind ungefähr so viele wie Deuschland oder die Türkei Einwohner hat.

    Ganz einfach!
    Diktaturen brauchen Feindbilder ansonsten bricht das System zusammen.


    Die Geschichte hat gezeigt das es immer genügend Menschen die Lügen und ungefiltert glauben schenken.


    Na ja aber dann stehst du ja schon fast.

    Ich bekomme mein NC DCT in den nächsten Tagen, bin bisher nur Probegefahren und mir stellt sich die Frage warum man noch zusätzlich Manuell 1. Gang runter schaltet wenn das DCT beim Gas aufmachen schon 2 Gänge - schaltet?
    Das wären dann -3 Gänge so weit habe ich bisher noch bei keinem Motorrad geschaltet um kräftig zu beschleunigen und ich habe schon sehr viele gehabt.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Wenn die sich Stur stellen würde einfach mal ich ein Foto mit genauen Fahrzeug Angaben an das KBA (Kraftfart Bundes Amt) in Flensburg schicken mit der Bitte um Aufklärungen.
    http://www.kba.de/DE/Home/home_node.html
    Könnte sein das Honda aber ganz, ganz Schell wird wenn es sich um Sicherheitmängel handelt.
    Lackfehler sich ja wohl ein Garantiefall.

    BMW hat bei den 2V Modellen noch nach 25 Jahren und länger Felgen mit ähnlichen Problem getauscht.
    Da es sich um ein Sicherheitsrelevantes Teil ist handelt haben die Hersteller nämlich das KBA in Flensburg im Nacken und dem Fahrzeug Besitzer wird die Zulassung entzogen wenn er sich weigert.