Beiträge von Macfak

    Goldwing mit einem Guten Fahrer niemals unterschätzen besonders auf kurvenreichen Strecken. Die Dinger sind sehr Kuven tauglich genau so wie BMW 6 Zylinder die hat obendrein noch richtig PS und Drehmoment.

    Linke und Rechte sind nicht lernfähig weder von 1000 Jahren NSDP noch 50 Jahre SED.


    Wenn die in der Überzahl wären hätten wir nicht die Kräfteverhältnise und Prognosen im Bundestag wie wir sie haben.


    Wenn du es so siehst sottest du dich für ein Verbot für Motorbetriebene Wasserfahrzeuge einsetzen.
    Die größten Dreckschleudern auf dem Globus sind übrigens die gossen Containerschiffe sie erzeugen die gleiche Menge Schadstoffe wie mindestens 25.000 Autos.

    Diktatoren brauchen Feindbilder sonst bricht ihr System zusammen!


    Die braucht man ihnen nicht liefern, nur leider werden dann neue erfunden.


    Ich frage mich immer glauben einige wirklich an den Quatsch den sie erfinden oder ist es reines Kalkül?
    Klar die Dummen rennen allen Heilsbringer und Sprücheklopfern hinterher weil ihr Horizont zu klein ist (merkt man an einigen Sätzen) aber noch sind diejenigen die aus der Geschiente gelernt haben in der Überzahl.

    <<<<@ In solchen Fälle halte ICH dann nach vorne noch mehr Abstand, um im Falle eines Falles Platz zu haben, trotz Bremsung nach vorne nochmal ausweichen zu können<<


    So mache ich es auch denn selbst wenn ich keine Schuld an einem Unfall trage den Ärger will ich nicht haben. Wir denken halt für andere mit was als Motorradfahrer sowieso lebenswichtig ist.
    Ich bin mir wirklich sicher das es Fahrer/innen gibt denen nicht bewusst sein kann das sie bei einer Notbremsung durch ihr dichtes Auffahren keine Chance haben.

    Habe ich auch so wahrgenommen aber nicht herausgefunden ob er es auf die 2016 Neuerungen bezieht oder auf die 2017 Modelle. Der XADV ist aber um einiges anders längeren Radstand, andere Räder, wahrscheinlich anderer Nachlauf und dann könnten die Änderungen auch nur für dieses Modell sein.
    Wenn es alle Modelle betrifft hätte Honda das bestimmt an die große Glocke gehängt. Oder aus taktischen Gründen, um die Käufer der letzten 2016er Modellen nicht zu verprellen, auch nicht.
    Ich habe also auch keine Ahnung.