Beiträge von Macfak

    Ich habe nichts vernietlicht sondern es sind die Tatsachen an denen man nicht vorbeikommt.
    Mit Land meinte ich auch Deutschland bzw. Europa oder auch China. auch wenn sie recht "eigenwillige" Vorstellungen von Demokratie haben. Die 1,2 Milliarden Inder (China 1,3 Milliaden, USA nur 266 Millonen) kann ich ich nicht ganz einschätzen aber was man sieht sie sind auf einem guten Weg.


    Länder die Geschäfte miteindaer machen bekriegen sich nicht weil alle profitieren.
    Nur wenn ein Land sagt "wir zu erst" dann könnte man sich schnell auf Soldatenfriedhöfen wiederfinden.
    Außerdem ist Angst ein sehr schlechter Radgeber bringt niemanden weiter und fürt zu Fehlern.

    Sollte der Dicke aus Nord Korea nur 1 Atombombe auf die USA oder in den Süden abfeuern wird es einige Minuten Später Nord Korea nicht mehr und unbewohnbar auf Jahrhunderte sein!
    Und das weiß der Dicke.
    Warum Angst haben?
    Dem Sultan in der Türkei geht das Geld aus er braucht Eiropa! Nicht umgekehrt!
    Warum Angst haben?
    Wenn der Lügenbaron in USA einen Handelskrieg startet werden andere nachziehen. Zum Beispiel wird eine Harley-Davidson, eine CokaCola oder ein US Hamburger dann außerhalb der USA unbezahlbar. Aber vorallem wird China und später auch Indien die heutige Rolle der USA besetzen. Vielleicht sollte mal einer dem Blondie stecken wie viele Schulden die USA bei den Chinesen haben. Die Chinesen haben kein Interesse an einem Handelskrieg die wollen Geschäfte machen und das ist gut für alle.
    Warum Angst haben?
    Vor Veränderungen braucht man zunächst mal keine Angst haben solange keine Caoten das Land regieren.

    Wenn die Mehrheit der Deuschen das auch so sieht dann wird das kommen wenn nicht dann Ärger dich mal schön weiter.
    Demokratie bedeutet Mehrheiten zu akzeptieren, ansonsten bietet sich als neuer Lebensraum Türkei, Nord Korea, Weißrussland oder Moskau beziengsweise einige andere kaputte Staaten in anderen Kontinenten an.

    Nicht vergessen bevor du die Achse rausdrehst erst die kleine Klemmschraube dadrunter lösen. :whistle:
    Sonst wird das nix.
    Spätestens zu Reifenwechseln muss das Ding raus. :D

    Wir sollten froh sein das wir in diesen extrem unruhigen Zeiten eine besonnene und erfahrene Bundeskanzlerin haben.
    Wenn zwei Hektiker oder Machtgeile Chaoten wie der Sultan oder der Lügenbaron aus USA Zusammentreffen giebt es meistens Krieg. Wer in Geschichte nicht nur geschlafen hat weiß das.
    Wer Krieg möchte soll ruhig besonnen Politiker verunglimpfen es fällt unter das das Stichwort Ahnungslos, Ungebildet und Naiv.

    Im Service Heft sollten die Rückrufe vermerkt sein.
    Ansonsten hilft der Honda Händler sicherlich weiter und normalerweise sind Rücktrufe nicht Zeitlich begrenzt.
    Ja bei Sicherheitsrelevanten und das sind die meisten (wegen optischen Verbesserungen ruft kein Hersteller zurück) ist sogar der Halter verpflichtet einem Rückruf nachzukommen. Wenn er es nicht macht kann die Zulassung erlöschen.

    Habe heute meine neue NC750X DCT vom Hänler abgeholt und gleich 130 km fahren und bin begeistert. Die NC DCT ist rund um ein gelungenes und Problemloses Fahrzeug.
    Und ich habe in den letzen 50 Jahren schon verdammt viel Motoräder gehabt auch mit mehr PS aber wenn man ehrlich ist und nicht mit 200kmh über Bahn rauschen will braucht man nicht mehr auch so ist man ständig außerhalb der StVO wenn man nicht aufpasst.

    Wenn man überwigent "langsam" unterwegs ist macht ein großes Windschild dann überhaupt einen Sinn?


    An meinem Roller SH150 habe ich ein großes Windschild und Handschüzer und je langsamer ich fahre um so nasser werde ich. Bei Regen auf der Autobahn mit 100 -150 kmh (mehr läuft der Apperat nicht) sind nur wenige Stellen feucht in der Stadt mit vielen Ampeln sind meine Klamotten triefend nass.