Beiträge von Macfak

    Bisher waren die meisten aus Nord Irland!
    Genaus weiß man noch nicht.
    Ich fürchte das es wieder los geht wenn die Grenze in Nord Irland wegen des Austritts aus der EU dicht ist.


    Welchen Grund sollte Honda haben für ein neues Model eine Mogelpackung anzubieten :shock: ?
    Das wäre doch völlig bescheuert!
    Es kann tausend Gründe geben zB. eine Zeitungsente oder Tester haben etwas falsch interpretiert, irgend jemand hat einen nicht fertigen Prototyp publik gemacht, Rizoma hat irgendwelche Probleme, Kommunikations Problem untereinander, und, und.
    Böse Absichten zu unterstellen halte ich für albern ein Weltkonzern wie Honda hat es doch nicht nötig wegen solcher Kleinigkeit den Gutenruf kaputt zu machen.

    Na ich hoffe das du nicht rückwärts und falsch rum in einen Kreisverkehr fährst.
    Das Problem mit der Sicht nach hinten kenn ich auch von meinem Wohnmobil habe mir jetzt aber eine Camera eingebaut.

    Heute ist mir was passiert das habe ich in 50 Jahren fahrpraxis noch nie erlebt.
    Kommt mir doch im Kreisverkehr plötzlich ein Transporter rückwärts entgegen. :o
    Der Idiot war eine zu früh rausgefahren und anstatt weiter zu fahren und bei nächster Gelegenheit zu drehen färt er einfach rückwärts zurück in der Kreisverkehr.


    Wenn Lärm und Optik das einzige Kriterium ist dann ist das wohl so.
    Ansonsten giebt es Gesetzliche Vorgaben den Leistungsprüfstand und die Wage.

    Gewicht spart man in teuren kleinen Schritten hir mal 3kg dort 2 und wieder 2 und nochmal 4 an der Batterie macht schon 11kg. OK wäre für einen Hersteller wesentlich leichter, Kawasaki ist da absolute Spitze auch bei preiswerten Motorräder wie der NC Reihe.
    Wenn ich Sound will kaufe ich mir eine Blockflöte oder eine teure Stereoanlage aber kein prolliges Motorrad für Menschen die in der Pubertät hängen geblieben sind.

    Der einzigste Grund für einen anderen Auspuff wäre für mich Gewicht zu sparen!
    Mehr Lärm brauche ich nicht, sich über Streckensperrungen aufzuregen aber laute Schalldämpfer anschrauben passt nicht zusammen.
    Dazu kommt das bei den meisten Anbietern etwas an PS verloren geht.


    Sehe ich genau so.