Beiträge von Macfak

    Entschuldigung aber wenn eine Kette so verrostet ist hat das mit mangelnder Pflege zu tun und nix mit der Qualität der Kette und das das Kettenblatt kein Salz gesehen hat halte ich für ein Gerücht.
    Das BMW's am wenigsten rosten kann nach 5 gefahren BMW ich nicht bestätigen der Rostschutz war teilweise grausam vor allem die raue Oberfläche der Alluteile der 2V Modelle verschmutzt und blüht extrem schnell die neueren ab 4V rosten oft extrem an den Schrauben.

    Man sollt niemals über sehen das ein Windschutz immer individuell ist.
    Jeder hat eine andere Gröss, sitzt anders, hat eine andere Mützte oder einen anderen Fahrstil.
    Was für den einen gut ist ist für den anderen eine Katastrophe.

    Ich habe das Ding seit einem 1/2 Jahr an meinem Roller weil wir den oft mit dem WoMo mitnehmen.
    Richtig glücklich bin ich nicht aber für den Roller reicht es.


    Warum man keinen größeren Akku einbaut ist mir ein Rätsel, einwenig dicker machen und es könnte für einen Tag reichen.
    Die Halterung ist nicht so doll ich befürchte das es fliegt irgend mal davon.
    In Kombination mit iPhon verliert das Ding trotz neuster Software immer noch den Kontakt zum IPhon und es kann ewig dauen bis es wider online ist.
    Akku von Navi und IPhon sind nach +- 3 Stunden Leer ohne Nachladen von beiden ist dann Ende im Gelände.
    Würde es nicht wider kaufen und sage mal eine gute Idee aber schlecht und zu geizig umgesetzt.


    Das kenne ich auch, bin mit 55 PS fast ständig über dem Limit. :think:
    Den Führerschein weg wäre noch das kleinere Übel ein träumender PKW, LKW oder Landmaschinen Fahrer der nicht erkennt wie schnell du bist könnte schlimm enden. Gestern wider mit einem Linksabbieger LKW erlebet wenn mir mein Bauchgefühl nich gesagt hätte bereite dich aufs bremsen vor weiß ich nicht was basiert wäre so kam ich 2-3 vor der den großen Rädern zum stehen.


    Motorradanhänger PKW und WoMo kommt auch noch dazu.
    Gibt es für die HU eigentlich keinen Mengenrabatt, Dauer oder zehner Karten? :whistle:

    Zulassung 16.03.2017 0km heute = 380km


    Mit 3 Zweirädern im Stall kommt bei den einzelnen Fahrzeugen, außer ständigen HU Terminen :D, nicht so viel zusammen. Somit sind die jährlichen gefahren km hir nicht repräsentativ, was sicherlich auch auf andere zutrifft. Der Trend geht zum zweit Möppi :lol:

    Mit Hauptständer läst es sich leichter beladen aber auf dem Seitenständer, wenn er nicht einsackt, stabiler. Das ist auch logisch weil die drei Schenkel des Dreiecks die auf dem das Möppi steht länger sind.
    Deswegen ist ein Hauptständer aber nicht zwangsläufig überflüssig.

    Ja mehr man sich mit Religionen beschäftigt um so mehr muss man erkennen das sie NUR Unheil den Menschen gebracht haben oder bringen!
    Einige mehr andere weniger und Christen waren vor einigen 100 Jahren kein wenige besser als Moslems.