Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #192

    Ist eigentlich vor dem "Zündschloß" noch eine Klappe/Fach. Das sieht auf den Bildern so aus. Könnte reichen für eine Sonnenbrille oder Kleinigkeiten. Habe dazu aber noch nichts gefunden.

  • #195

    Hallo liebe Mitglieder,
    auch ich bin neu hier im Forum.


    Im Moment fahre ich noch eine Beverly 350, X-ADV ist aber schon bestellt ;)
    Digital Silver.


    Als ich letztes Jahr von der schönen Oberpfalz mit der Beverly 350 einen Ausflug nach Sizilien machte,
    hatte ich mich da unten gefragt: Warum gibt es nicht eine Mischung aus einer BMW GS und meiner Beverly?
    und da war sie, die X-ADV.
    Live ungesehen und ohne Probesitzen. Rein die Bilder hatten mich schon überzeugt.


    Habt ihr schon Informationen von dem Topcase und Gepäckträger?


    Freue mich auf weitere Interessante Beiträge


    Gruß Michael

  • #196

    Also nach dem mein Freundlicher nichts von "Offroad-Rasten" weis, und nun mehrfach drüber geschlafen habe, halte ich es für eine ausgemachte Mogelpackung von Honda, der Reporterschar Biks hinzustellen und Zubehör, das man von "Edelzubehörfabrikannten" fertigen lässt, als nötiges Zubehör anpreisen lässt.
    Einzigster nähere Hinweis zum Preis ist im Testbericht des Handelsplattes zu finden - dort ca. 500 Euro - mein HH hat keinen Hinweis auf die Teile!
    In einen französischen Video sind sie am besten zu sehen, ab 1:45, auch hier kein Hinweis wie man dran kommt!
    Ups, hatte ich doch den Link vergessen :oops:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer hat Lust sich die Rizoma-Teile für 500 Stuzen zu montieren?
    Michael84, die Gepäckträgerplatte ist von Honda, zu 377 Euro, ein Schneppchen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Alsacien ()

  • #197

    Nach langer Recherche hab ich heraus gefunden das die Adapter für die Fußrasten eine Bezeichnung HRC-PE660 haben.Hab mit einem Rizoma Händler gesprochen. Der meinte die kann er nicht bestellen und sind ausschließlich für Honda exklusiv sind.
    Bei dem so genannten "erste 100 Käufer Bonus" ist bei dem Topcase die Halterung mit dabei?


    Grüße Michael

  • #198


    Welchen Grund sollte Honda haben für ein neues Model eine Mogelpackung anzubieten :shock: ?
    Das wäre doch völlig bescheuert!
    Es kann tausend Gründe geben zB. eine Zeitungsente oder Tester haben etwas falsch interpretiert, irgend jemand hat einen nicht fertigen Prototyp publik gemacht, Rizoma hat irgendwelche Probleme, Kommunikations Problem untereinander, und, und.
    Böse Absichten zu unterstellen halte ich für albern ein Weltkonzern wie Honda hat es doch nicht nötig wegen solcher Kleinigkeit den Gutenruf kaputt zu machen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #199

    Eine Ente von Handelsblatt - na ja könnte sein. Nur ist es eben komisch, dass alle Blocker, Tuber, die z.B. in Sardinien zur Prässentation eingeladen waren, fast alle wortgleich berichten und keiner liefert einen Hinweis, dass es fremdgefertigtes, zugeliefertes - Zubehör ist - Honda hier und Honda da, und super komisch, du kannst das Zubehör nicht ordern weil dein HH noch keinen Schimmer davon hat. Möglich dass es eine Ente ist - wir werden sehen. Man kann alles vom Windabweiser - wovon es gleich 2 gibt - bis zum Topcase ordern - noch kein Reporter hat es gesehen/gezeigt!!
    also komisch ist das schon ein wenig - zumindest für mich!
    warum braucht Honda da ein Fremdprodukt - ok - zum noch unbekannten Preis??
    Also meine Rasten und Halteplatten werden aus Edelstahl sein, aber ärgerlich ist es doch!

  • #200


    Hallo,


    ich habe auch schon bestellt, LT KW 19, Farbe silber
    Preis 10.xxx € + 100 € für Topcase mit Träger + 30 € Montage.


    soweit ich weiß gilt der Topcasepreis für "Frühbesteller", nur für die "ersten 100 Käufer" glaub ich nicht,
    weil mein Händler mir die Bestellung schon bestätigt hat, also Fixpreis.



    LG Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!