Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Liegt halt meist an der Einstellung im Navi, ob z.B.
Unbefestigte Strassen
Fähren
Tunnel
erlaubt sind,
Wenn unbefestigte Strassen erlaubt sind, leiten einem dann das Navi natürlich auf solche Wege,....
Daher die Einstellung beim Navi prüfen und entsprechend einstellen
-
Egal was ihr treibt, dieser Herr hat die Goldmedaille gewonnen: https://www.auto-motor-und-spo…fgangsee-navigation-fail/
Kommt öfters vor,...
Blindflug am Hallstätter See: Touristen blieben mit Auto auf Wanderweg steckenBAD GOISERN. Asiatische Touristen wollten mit dem Auto zu einem Seegasthof gelangen– und nutzten dafür den Ostuferwanderweg. Einsätze wie diese sind für die…www.nachrichten.atEin paar Tage später an fast derselben Stelle
https://www.nachrichten.at/obe…rtschaft%20Obersee%20fest.
Und wenn Alkohol dazu kommt, passiert das
2,12 Promille: Mit Pkw auf Radweg stecken gebliebenEBELSBERG. Einsatz mit Seltenheitswert: Ein Autofahrer versuchte am Samstagabend den Radweg der Ebelsberger Traunbrücke zu befahren.www.nachrichten.at -
Liebe NC 750 Besitzer 👋🏾
Ich habe eine 2025er DCT seit April in weiss und heute ist mir aufgefallen, dass die Fussrastenhalterung (ist das richtig benannt?) irgendwie auf beiden Seiten fleckig aussieht. Ich hoffe, es kann man auf den Fotos etwas erkennen.
Ich habe die Maschine 2mal in einer Autowaschbox mit dem Schaum dort gewaschen, aber sonst nichts verwendet.
Sieht es bei euch auch so aus?
Liebe Grüsse
Gabi
Noch einmal mit Wasser drüber waschen, wenn nix anders wird, ab zum Händler, bei BJ 2025 ist eh Garantie, und abklären lassen,...
-
Viel Spaß mit der
-
Waren dann so um die 600Km
600 km als Tagestour ???
-
....leider gibt es noch immer zuviel bornierte...
Da bin ich lieber "borniert" bevor mir zu einer Stadt nur der Geburtsort einer "bestimmten" Person einfällt,...
Aber Ende der Diskusion, hier sollten Fotos von Touren eingestellt werden,... Punkt, aus.
-
Lass dich doch nicht ärgern. Schöne Bilder von schönen Städten und Landschaften sind nicht politisch.
Weder rechts+ noch links noch mittig einzuordnen.
Wenn ich ein Foto vom Rathaus einer Stadt hier einstelle, und eine Viertelstunde später assoziiert jemand dieses Foto mit einer Person, die zufällig dort geboren ist, dann lasse ich es lieber bleiben,.... leider gibt es noch immer zuviele ewiggestrige,...
-
OK, WENN JEMAND DER MEINUNG IST, DIESE STADT NUR AUF DIESEN TYPEN REDUZIEREN ZU MÜSSEN, LÖSCHE ICH DAS BILD WIEDER;....
-