Finde ich trotzdem nicht lustig,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Alles anzeigen
Der Rasen muss tadellos bleiben und da wird kein Quadratzentimeter Platz gemacht.
Letztes Jahr habe ich mal unbedacht die Todsünde begangen und die Räder meines Autos im Stand zum Wenden gedreht und dabei jeweils ein Stück Rasen rausgerissen, da war aber was los...
ok, Heiligtum,
Betreten und Berühren verboten, TABU !!!!!
nicht einmal dran denken,... -
Geht es hier nur um das Abstellen des Motorrads im eigenen Garten ?
Dann halt einfach an der gewünschten Stelle z.B. eine Waschbetonplatte oder dgl. im Garten niveaugleich mit dem umliegenden Boden etwas eingraben,....
-
Gibt wahrscheinlich zwei Probleme
a) wie willst du das Brettchen beim Wegfahren vom Boden aufnehmen,... müsste ein Schnürchen dran,....
b) wie oft wirst du es liegen lassen und vergessen,....
-
Alles anzeigen
Jr`s NC und HONDA NC 750 X DCT
Ich dachte erst das wäre ein Gag von "HONDA NC 750 X DCT"
"Bin von Unterfucking gekommen,....
"Da scheisst der Hund ins Feuerzeug, Unterfucking gibt es tatsächlich und ist gerade
einmal 850m von Oberfucking entfernt.
Es gibt
Unterfucking
Oberfucking
beide Orte in der Nähe von Schärding
Es gab einen Ort
Fucking,
leider wurde hier immer die Ortstafel gestohlen, die haben dann den Ort umbenannt auf
Fugging
in der Nähe von Mattighofen
-
Alles anzeigen
Bist du dann schnell weiter nach Unterfucking?
Bin von Unterfucking gekommen,....

-
-
Alles anzeigen
Ist das hier irgendwie wichtig?
Hm. Okay meine 2017 gekaufte, 2020 verkaufte und jetzt wieder eingetauschte RC90 hat jetzt 16.500km weg.
Die RH09 habe ich mit 3.450 übernommen und jetzt 3.650 weg.
Sind in dieser Liste eigentlich nur aktive Mitglieder drin? Also, wer sich noch in den letzten X Monaten gemeldet hat? Oder ist das eine Liste mit jeder Menge Leichen?
Wäre vielleicht eine Aufgabe für sin_....
die Liste durchzugehen, und alle Einträge, bei denen seit mehr als einem Jahr keine Änderung mehr erfolgt ist, vorerst einmal farblich zu markieren,...

-
Alles anzeigen
4,6 Liter hatte ich einmal letztes Jahr auf einer 400km Fahrt zu einer Convention mit Gepäck und Dauertempo 150kmh und ich wiege 120kg.
Ansonsten 3,5 Liter und weniger.
Ansonsten 3,5 Liter und weniger - wenn du weniger als 120 kg wiegst,....

-
So, ich hole diesen Tread wieder nach vorne, vielleicht gibt es doch noch ein paar Österreicher, die sich eintragen sollten,...