Kinder, klinkt euch wieder ein,
und falls jemand ein Problem hat, macht euch das per PN aus,....
Außerdem ist Ostern,...
Kinder, klinkt euch wieder ein,
und falls jemand ein Problem hat, macht euch das per PN aus,....
Außerdem ist Ostern,...
Alles anzeigenjo, Marokko ist eine Reise wert.
Wegen dem Wetter muss man sich höchstens Gedanken machen das es zu warm wird...
Wegen Wetter,... im Gebirge eher kühl bis kalt, in der Wüste dann schon heiß,...
Alles anzeigenOrganisierte Tour mit Alpers?
Ja, alpertours,... jederzeit empfehlenswert,...alles ohne nennenswerte Probleme,...
Alles anzeigenHat denn niemand einen Sportauspuff montiert und den Originalauspuff noch rumliegen ?
Schau einmal hier,...
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/wie-neu-top-zustand-2001257858
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/honda-nc750s-endtopf-1611001470
Alles anzeigenIn den Leerlauf schaltet das DCT automatisch wenn die Drehzahl bis zum Standgas gesunken ist. Bei einem herkömmlichen Kupplungssystem kann man in jedem Gang und bei jeder Drehzahl die Kupplung ziehen.
Das DCT schaltet runter bis zum 1. Gang und erst wenn da die Drehzahl das Standgas erreicht hat schaltet es in den Leerlauf.
Lorenz
Korrektur:
DCT schaltet selbstständig beim langsamer werden herunter auf den ersten Gang und bei Stilldand öffnet die Kupplung, DCT schaltet aber niemals selbstständig in den Leerlauf, in den Leerlauf schaltet das Getriebe nur dann, wenn der Fahrer aktiv beim Schalter auf "N" drückt, und dann auch nur, wenn das Motorrad still steht, wenn das Motorrad noch rollt, verweigert die Elektronik das Schalten in den Leerlauf,...
Einmal jährlich oder nach 12 000 km, je nach dem, was früher erreicht wird, alles andere ist Geldverschwendung,...
Schließe mich der Meinung von Winni an, bitte kopiere die Liste wieder ohne Leerzeilen,...
In österreichischen Medien wird von Gerüchten berichtet, dass BMW Interesse haben soll,....
BMW will KTM kaufen und ALLE Jobs in Österreich abbauen - Business-Live
hier im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit der
zu deinen Fragen kann ich leider nicht weiterhelfen, da meine NC BJ 2019 ist,...