Traktionskontrolle - macht ja richtig Sinn - bei immerhin 55PS!!! kommt mir nicht drauf - hug
Mario
der sich nur ein Tempomat wünschte ...
Traktionskontrolle - macht ja richtig Sinn - bei immerhin 55PS!!! kommt mir nicht drauf - hug
Mario
der sich nur ein Tempomat wünschte ...
in Strasbourg stehen 5 St. in Mattgrau, übrigens auch tolle Optik, man hat da 20St. verkauft und ist mit dem Modell-Start insgesammt sehr zufrieden.
Konnte bei der Indien Scout Bobber Prässentation mit dem fHH auch über den/die X-ADV reden.
Alles anzeigen
Aber einen Nachteil gibt es: Die UFO´S sammeln sich hinter dem ausgesparten Teil der Scheibe
Viel Grüße
Axel
Ich dachte gerade - die Scheibe ist ja kaputt - die hat ja ein Loch!???? Wozu das???? Weil im Regen noch nicht genug Wasser den Weg unter der Scheibe durch findet???
Nix für ungut, das musste ....
Gruss, Mario
Ja ok, das hab ich inzwischen völlig vergessen, wollte das auch mal beobachten.
Natürlich bin ich auch darüber gestolpert.
Es ist eben nur ein kleiner Unterschied ob der Lack oder der Rahmen/Schweissnaht gerissen ist!
Klar ist, dass die Schweissnähte nicht lackierfähig gereinigt wurden, ob die Nähte mit einem speziellen Schutz versehen oder irgendwelche Rückstände für die Lackrisse verantwortlich sind - ????
Es ist auf jedenfall unschön und müsste/dürfte nicht sein.
Ein paar Jahre muss es noch halten - bis jetzt habe ich noch fast jeden meiner Rahmen irgendwann umlackiert - Pearl Glare White - was sonst ...
So gesehen werde ich auch beobachten was hierzu noch zu Tage kommt
Danke u freundliche Grüsse,
Mario
Denke mal kein HH würde dich mit gerissenem Rahmen vom Hof fahren lassen. Wenn dich das beruhigen könnte, geh zu einem Sachverständigen und lass es untersuchen.
Ansonsten alles Gute und viel Freude mit dem Eisen
Mario
der mal Rost suchen geht ....
Kann mich noch gut daran errinnern wie das war, nach der Messe in Milano 2016 - einen einfach mitnehmen war nicht ... Warten bis März 2017 und es wurde Aprill und dann an Ostern endlich war er da.
An dem Gefühl beim Aufsitzen hat sich bis Heute nichts geändert - leiwand
Schöne Grüsse Richtung Berlin, schlaflose Nächte sind nicht nötig - aber zu verstehen, viel Freude damit wenn er/sie da ist
Mario
der gerne km sparen und lansamer fahren würde - es geht aber einfach nicht
Pro Roller, ganz klar, er darf aber 750 ccm haben, kein T-Max, Burgi oder SH wird mich vom X-ADV trennen, er ist einfach MEHR - mehr Roller und mehr Bike. Kleiner Wermuthstropfen ist sein Preis und etwas Mehrverbrauch visavie eines SH, das ist er mir aber wert, seine Pflichten erfüllt er wie ein SH - der Spassfaktor ist ein Anderer.
Grossrollerfahrer (unser kleinster: 125/200 C1) im Einzugsgebiet der B500 sollten die Rollerfreunde Schwarzwald kennen ....
natürlich wieder EIGMA - ups, Unterkunft ist noch nicht gebucht ....
LG, Mario
Und noch ein Anbieter, seht sehr gut aus:
http://www.ebay.de/itm/Dzell-C…44bc93:g:U3IAAOSwZElZm-IM
Gruss, Mario
der immernoch abwartet
Zitat von SimeAlles anzeigen.......und wenn sich mal ein X-ADV nach Kroatien verirrt, dann bei mir melden
2018 geht's 11Tage nach Koatien mit der Truppe ...
Zitat von MacfakAlles anzeigenGenügt das hir nicht ?
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=143
Warum doppelte Buchführung?
Hab's jetzt noch nicht versucht in der Karte X-ADV-Freunde zu suchen, stell's mir aber mühlelig vor ...
Mein 1. Weg führt ganau hierher - was sonst?