Windschild, Windschutzschild
-
- Zubehör
- JoZie
-
-
-
-
-
#13 Hallo,
Der Kauf lohnt sich!
Die Windgeräusche und der Winddruck sind meiner Meinung nach deutlich geringer als mit der Originalscheibe.
Aber einen Nachteil gibt es: Die UFO´S sammeln sich hinter dem ausgesparten Teil der Scheibe
Sonst Ok! Anbau einfach gehalten. Schrauben nicht zu fest anziehen!!!!
Die Einstellung der obern kleinen Scheibe muß man testen.Sehr empfehlenswert !!!
Tante Louis war der günstigste !!!Viel Grüße
Axel
-
Hallo,
Der Kauf lohnt sich!
Die Windgeräusche und der Winddruck sind meiner Meinung nach deutlich geringer als mit der Originalscheibe.
Aber einen Nachteil gibt es: Die UFO´S sammeln sich hinter dem ausgesparten Teil der Scheibe
Sonst Ok! Anbau einfach gehalten. Schrauben nicht zu fest anziehen!!!!
Die Einstellung der obern kleinen Scheibe muß man testen.Sehr empfehlenswert !!!
Tante Louis war der günstigste !!!Viel Grüße
Axel
Danke für diese Info
-
-
Viel Grüße
AxelIch dachte gerade - die Scheibe ist ja kaputt - die hat ja ein Loch!???? Wozu das???? Weil im Regen noch nicht genug Wasser den Weg unter der Scheibe durch findet???
Nix für ungut, das musste ....
Gruss, Mario -
Hi,MRA Spoilerscheibe in dunkel hab ich dran - sehr effektiv und variabel.
Mir hat auch die klare Scheibe vom Original nicht so gefallen.
Gruß aud Berlin!
Andy
Ich habe dazu eine Frage !
Die einfache Scheibe gibt es von MRA auch in schwarz aber ohne Spoiler !
Bringt dieser Scheibe mit Spoiler was ?Gruß aus Falkensee
Danke
-
-
#17 Ich habe dazu eine Frage !
Die einfache Scheibe gibt es von MRA auch in schwarz aber ohne Spoiler !
Bringt dieser Scheibe mit Spoiler was ?Gruß aus Falkensee
Danke
Frage habe ich vielleicht falsch gestellt !! die Scheibe mit Spoiler oder ohne ?? gibt es ein unterschied beim fahren. Danke
-
SirWill
Hat das Label Zubehör hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Honda X-ADV / City Adventure Zubehör nach Honda X-ADV / City Adventure verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!