Gewöhnlich kann man ja ein Bike und einen Roller - Scooter gefällt mir übrigens viel besser - leicht unterscheiden, bei Integra und ADV ist das Unterscheiden schon nicht mehr so einfach, warum kann man nicht einfach von Maschinen reden und sich auf Augenhöhe begegnen?
Warum Legen sich alle fest - X-ADV = Roller?? Man kann den Stuhl genau sogut im Glauben fahren - es ist ein Motorrad!
Da ich auf kein Bike mehr sitze, ist es für mich ein Scooter und zwar der pfiffigste den man Heute kaufen kann. Es wurde zuvor von der Notwendigkeit aussergewöhnlicher Entwicklungen gepostet, das sehe ich auch so. eine BMW , nur ein Bsp., erkennt man von weitem eine - BMW eben - uniform, was Honda hier umsetzt ist grandios.
Der Preis! Ja da gibt es sicher Einige, denen das egal ist weil genug da ist. Bei mir ist das nicht so, ein Wechsel war einfach nötig, da man zuletzt nur noch am Schrauben war. Der Aprillia 850 ist für 8000 zu haben - mein Limit längst überschritten, wenn ich nun die 850' mit der ADV vergleiche (man beachte: der Aprillia - die X-ADV ), die Honda ist einfach altersgerechter, Unterhalt besser, technisch eine ganz andere Nummer, ja und der Preis - schmerzlich bis einfach akzeptiert.
Mario
der einfach haben musste, in Kürze wieder Gasen kann und ein paar Überstunden schieben wird