Beiträge von Honda Gerd

    Auch von Honda Gerd an alle Forumsmitglieder, Biker und Honda Freuende frohe Weihnachtstage.


    @reko


    Warum meldest Du sie nicht an? Wenn sie nicht angemeldet ist, dann ist sie auch nicht gegen Diebstahl versichert. Das gilt auch für Saisonkennzeichen außerhalb der erlauben Betriebszeit.


    Ich habe über Mobile.de die günstigste Versicherung rausgesucht. Bei 20% 53,75€/Jahr für Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Ab April nehme ich noch Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung dazu. Das ist billiger als ein Kurzzeit Kennzeichen.


    Gerd


    Ja, es gibt jetzt dort nur noch einen Lobbyisten: D.T..
    Dann fließt das Schmiergeld gebündelt in seine Tasche. So kann er sich gut sanieren.


    Gerd

    Ich bin gegen einen Burkazwang. Weil das Tragen der Burka ja wahrscheinlich nicht ohne Druck und Zwang geschieht, bin ich für ein Burkaverbot. Zu Hause können die Damen ihre Burka tragen. Zu mindest das Gesicht sollte frei sein. Männer, die ihre Frauen dazu zwingen eine Burka zu tragen müsste dazu verurteilt werden selbst eine Burka zu tragen. Währe da nicht dieser massive Druck intolleranter religiös geprägter Familien angehöger, währe es mir egal, ob die Frauen Burkas tragen oder nicht.


    Gerd

    @elmold


    Welche Medien meinst Du, die von wem gesteuert sind? Ich finde, dass das so eine unbewiesene Behauptung ist. Wenn einem das nicht passt, was ein Journalist schreibt, dann behauptet man einfach, dass der von irget welchen höheren Mächten gesteuert wird. Wie und wer kann moderne Medie wie Facebook, Twiter, Telegram und Co steuern? Du findest dort für alles Beweise und Gegenbeweise. Wer was anderes behauptet lügt oder versteht die Realität nicht. Das währe so, als würde man ein Wikipedia zur Basis wissenschftlicher Arbeit nehmen. Kein seiöser Wissenschaftler bezieht sich auf Wikipädia, weil dort jeder reinschreiben kann, wass er für richtig hält.
    So ist es mit dem Internet. Und aud eine Partei, die sich auf solch unbewiesenen Behauptungen stützt und diese als Tatsachen propagiert, werde ich nicht setzen. Das Einzige, was die mir bieten, ist Propaganda, Lüge und Hetze. Da halte ich mich lieber an die Piraten. Die sind wenigstens demokratisch.
    Lüge: Die können weder die Flüchtlinge abschieben noch den Islam verbieten. Das könnten die nicht einmal, wenn sie über eine zweidrittel Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat verfügen würden.


    Das mit der Hetze habe ich schon erläutert.


    Gerd

    Also ich habe keine Probleme mit dem Schalten. Deshalb war ich auch nicht bereit den hohen Aufpreis zu bezahlen. Das Schalten macht man nach einiger Zeit doch im Unterbewustsein. Da muß man bei einem sequentiellen Getriebe nicht lange suchen. Die Schaltung geht bei meiner NC doch gut.

    Gismino


    Ich hbe diese Termologie nie für die AFF verwendet und ich bin auch schon gar nicht links. Die verbale Hetzjagt erlebe ich täglich um Fernsehen und in persönlichen Gesprächen. Im Übrigen habe ich in meindm letzten Beitrag ja der Ablehnung von Beleidigungen zugestimmt. Aber wenn jemand Hetzt und und offensichtlich lügt, darf und muß man das doch sagen. Ich habe auch nicht von dir gesprochen. Ich habe es nur mit der AFD do gemacht, wie die es mit den Flüchtlingen machen. Will die, dass es aufhört, dann müssen sie einfach selbst damit aufhören.


    Gerd



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    @elmond


    Du macht es mit der Argumentation so, wie es auch die AFD nacht. Du ignorierst sämtliche berechtigte Kritik. Wenn man die Dinge beim Namen nennt, bezeichnest Du das als Beleidigung. Wenn die AFD andere mit verdrehten Lügen angreift, und sie beleidigt, dann sind das Argumente.


    Meute ist richtig, weil die Mitglieder gemeinsam zur Hetzjagt auf wehrlose Flüchtlinge gehen, die unter unmenschlichen Bedingungen aus ihrer Heimat geflohen sind. Mit Meute habe ich mich noch sehr zurückgehaltend ausgdrückt. Wer NS Vokabular benutzt und gegen Wehrlose hetzt kann von mir keine Schonung erwarten. Ich habe auch nicht die Moral gepachtet, aber ich habe wenigstens noch einen Funken Anstand. Mit den Rest deines letzete Beitrags bin ich einverstanden. Ich wollte Dich nicht beleidigen. Ich mag nur die Art und Weise der AFD nicht. Ihr Parteiprogramm mag ich auch nicht. Es gibt ja auch andere alternative Parteien wie die Piraten. Die gefallen mir ganz gut. Ich stehe auch nicht für unsere Regierung. Wenn wir die abwählen wollen und Du dafür eine Partei, wie die Piraten oder ähnlich, vorschagen würdest, wäre ich dabei.


    Gerd