Habt Ihr keine Angst...

  • #3.181

    Als ob du versucht hättest die Situation aus der Sicht der "anderen Seite" zu sehen.


    Hier im Forum beschränke ich mich auf Meinungsäußerungen und Jubel bzw. Ärger über Situationen. Wenn dir das nicht passt blocke mich oder lies meine Beiträge nicht mehr.
    Das ganze Blabla mach ich höchstens mal persönlich mit den Forums-Teilnehmern denn hier im Thread bringst genau garnichts. Oder glaubst du was mit deiner einseitigen Diskussion zu erreichen?


    Ich jedenfalls nicht, darum: Juhuu Hillary hat verloren. :dance: Wenn du wissen willst warum das gut ist und anfangen willst die Dinge nicht mehr so einseitig zu sehen:
    http://www.google.com ;)

  • #3.182

    Robert freut sich - noch! Es gab die Wahl zwischen Pest und Cholera - auf eines dieser Übel ist die Wahl - dem Rechtssystem geschuldet - gefallen.


    Die Ami haben's ja bereits in der Vorwahl verkackt - da haben sich beide Parteien auf die o.g. Krankheitsauswahl festgelegt. Ab 20. Januar müssen die halt jetzt da durch. Ich hoffe, dass sich die Auswirkungen auf uns hier in Grenzen halten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :think:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.183

    ...der IS deklariert den Angriff in Berlin für sich ! Eben im ARD !!!
    Hillary oder Trump sind mir "wurscht" !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.184

    Wäre ich der IS, dann würde ich auch alles, was mir nutzt, für mich reklamieren. Das ist ja das Perfide, dass wir langsam glauben, diese Verbrecherbande sei allmächtig.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.185


    War doch klar oder? Ob sie beteiligt waren oder nicht: Paßt doch gut in die Vita.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.186

    Wir müssen auch mit einpreisen, dass solche Dinge "eigendynamisch" ablaufen und
    so mancher Enttäuschte, Erfolglose und Minderbemittelte diese "Öffentliche
    Wahrnehmungen" dafür benutzt, sein krankes Ego in die Geschichtsbücher zu bringen.


    IS wäre durchaus möglich, ist aber längst nicht mehr zwingend!


    Bedeutungslosigkeit witd durch solche Aktionen schließlich geheilt!


    Und kranke Hirne haben wir nicht exclusiv.

  • #3.187


    Ja, es gibt jetzt dort nur noch einen Lobbyisten: D.T..
    Dann fließt das Schmiergeld gebündelt in seine Tasche. So kann er sich gut sanieren.


    Gerd

  • #3.188

    Leute, kümmert Euch um die Situation in Deutschland (unser 11. September) !
    Ich möchte fast wetten, dass der Täter in Berlin ein Moslem ist, sorry !!!
    ARD hat im Moment eine Sondersendung dazu.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.189


    Dem stimme ich allerdings vollkommen zu, selbst Schuld kann man nur sagen. :doh:

  • #3.190

    Bei Deiner Weltanschauung würdest du wohl nie ein Visum für die USA bekommen !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!