@elmond
Du besnspruchst für dich und der AFD, fair behandelt zu werden. Das finde ich richtig. Nur forde ich das auch von der AFD den anderen gegenüber. Sie werfe den anderen Parteien vieles vor, für das sie selbst nur Lösungen haben, die mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar sin. Diesen Teil des Grundgesetzes kann man jedoch nicht ändern. Auch wenn ich vieles, was die AFD zu Recht anklagt auch nicht mag und gerne ändern möcht, kann ich die Art und Weise, wie die AFD es rüber bringt nicht leiden. Meinem Empfinden nach, ist das, wie die über Flüchtlinge herziehen Hetze. Aber ich missbilluge auch den Umgang der Israelis mit den Palistinensern und den Terror religiös geprägter Fanatiker. Mir gefällt generell Intollerans, egal von wem. An dem Flüchtlingsdrama haben viele Schuld. Assad, Russlan, USA, Europa, die Arabische Liga, die Türkei und einige mehr. Wir haben dabei mit gewirkt und jetzt sollen wir uns vor der Verantwortung drücken. Sorry, das geht gar nicht. Datüber, dass die EU umgebaut werden muss, damit sie auch eine EU der Bürger wird, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber bitte nicht auf Kosten der Menschlichkeit.
Gerd