Ist das eine OBD2 Norm Steckdose?
Dann müsste auch Torque benutzen können.
Gerd
Ist das eine OBD2 Norm Steckdose?
Dann müsste auch Torque benutzen können.
Gerd
Bitte um Eintragung!
Honda Gerd
21629
NC 750 XA 2016 silber/grau
Gerd
Danke Pietz
Gerd
Wo genau und wann ist denn das Treffen?
Ich währe iteressiert.
Gerd
Fahrzeugangebot: Honda NC 700 X DCT Gespann für 10990 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234911713
Gerd
Auf Mobile.de bietet einer ein Gespan NC 700 X mit einem Ural Beiwagen an.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wenn ich das hier lese, dann würde ich dazu neigen, kurz vor Ablauf der Garantie das Motorrad noch einmal auf solche und andere Fehler überprüfen zu lassen und eventuell eine bevorstehende Inspektion noch vor Ablauf der Garantie machen zu lassen. Wenn so ein Defeckt noch vor Ablauf der Garantie festgestellt wird, spart man sich das Geld für die Reparatur. Das kommt jetzt für einige leider zu spät. Ich denke jetzt auch wieder darüber nach, eine Garantieverlängerung mit zu bestellen.
Gerd
Hallo, ich habe Kfz.-Mechaniker gelernt und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Dann habe ich als Reifenmonteur und Galvaniseur gearbeitet. Danach habe ich eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann gemacht. Anschliessend habe ich eine Ausbildung als Softwareentwickler UNIX bei einem großen Hersteller von Großrechnern unter UNIX und BS 2000 gemacht. Ich spreche COBOL, C, C++, BASIC, PASCAL, 4GL und ASSEMBLER. Ich habe als Softwareenwickler und als Sytemadministrator toubleshooting in einen Netzwerk mit 22 Fileservern und Fi backbone gearbeitet. Jetzt bin ich zum Glück nicht mehr in der EDV tätig. Geld ist nicht alles. Jetzt bin ich als Kraftfahre tätig und brfördere und netreue Seeleute aus aller Welt. Das bringt viel mehr Spaß. Allerdings muss ich an jedem zweitem Wochenende arbeiten.
Gerd
Ich habe 1973 klasse 1 und 3 gemacht. 1974 habe ich A, B, BE, C und CE bei der Bundeswehr gemacht und 1976 habe ich C und CE auf kl.2 umschreiben lassen. Vor einigen Jahren musste ich meinen Führerschein verlängern lassen, obwohl der Alte ursprünglich unbefristet war. Jetzt habe ich bis auf Bus und Kettenfahrzeuge alles einschliesslich P-Schein. Das stärkste Motorrad, das ich je gefahren habe war eine Honda VF750C mit 88 PS.
Zitat von Sigi64Alles anzeigenBrixton, Mash, Orcal, Bullit, SVM Gran Milano - drunter steckt immer das gleiche Motorrad von Shineray. .............
Ich denke mal mit ABS werden die auch in D bald mehr Käufer finden.
Bei mir unterm Carport steht auch so ein Schrotthaufen von Shineray. Die hat 125 ccm und ich habe sie vor ein paar Jahren neu gekauft. Es gibt selbst bei dem General Importeur für Europa keine Ersatzteile. Der Lichtschalter ist defekt und die Tachowelle passt nicht. Sie bräuchte zwei verschiedene Gewinde. Das konnte ich mit Klebeband notdürftig beheben. Aber den Lichtschalter konnte ich aus Zeitgründen nicht umbauen. So ein Mist kaufe ich mir nie wieder . Das Moped hat gerade nal 250 Km gelaufen. Der Händler hat konkurs gemacht und der Generaimporteur sagt, dass er noch nie so ein Motorrad hatte.
Gruß Gerd