Beiträge von Rider7

    Hallo, würde mich auch interessieren ob schon jemand aus dem Forum den Road5 fährt.
    PN ist wenig hilfreich in einem Forum was von Erfahrungsaustausch lebt.


    Gruß Peter

    Hallo,


    was hat den der freundliche KTM Händler für die halbtägige Leihe haben wollen und wieviele frei KM waren inklu. ?


    Zu der Goldwing DCT, diese war am 21.4. bei der Roadshow in der Hauptniederlassung Frankfurt zum Probefahren am Start, schwer gebucht.


    Ebenso war die CB1000R am Start, allerdings nur eine Maschine ohne Blipper. Die Plus Variante verzögert sich wohl aufgrund von Probs mit dem Blipper.


    Da die Probefahrten auf 20 Minuten begrenzt waren, nahm ich davon Abstand, da Stadtfahrt oder Autobahn mit der CB1000R ziemlich fad sind.


    Ich schau mal die Tage eine 790 und die CB1000R zum Probefahren bei Händlern mit kurviger Landstrasse vor Tür zu buchen.
    Tipp an alle Interessierten mal die Z900RS probefahren, Nice :drool: fährt sich supi.


    Allen einen schönen ersten Moped-Mai-Tag :dance:


    Gruß Peter

    Auch von meiner Seite Daumen hoch für den MPR4.


    Als Nachfolger würde ich den Michelin Road 5 wählen, sollte der Preis nicht allzuweit über dem PR4 liegen.


    Beide haben eine Freigabe von Michelin für die NC.


    Gruß Peter

    Für Winterblues steht die MSX/Grom jederzeit startbereit neben der NC in der Garage :D
    Zudem macht das Üben von Wheelies auf dem MTB auch bei kalten Außentemperaturen Spaß :dance:


    Die NC wird erst wieder im Frühjahr bewegt oder wenn es plus 10 Grad und salzfreie Straßen hat.


    Gruß Peter


    PS Fun auf zwei Rädern ist ganzjährig

    Hallo,
    Ich fahre seit ca 7 tkm den Michelin Pilot Road 4 und bin mehr als überzeugt von dem Reifen für mein
    Einsatzbereich.


    Frage an Alle MPR4 Fahrer, will einer den Nachfolger Michelin Road 5 (ab Jan. 2018 erhältlich) aufziehen lassen? Dieser hat nach ersten Test gute Kritiken.


    Gruß Peter

    Kleiner Tipp,


    Geh mal auf eine Seite der großen Reifen Online Anbieter. Dort findest du die Suchfunktion
    Nach unabhängigen Reifenmonteuren/WS nach Postleitzahl.


    Meist wird dort ca 10 - 15 Tacken pro Reifenmontage aufgerufen. Habe dort selbst schon ein
    Reifendienst gefunden, der kurzfristig die mitgebrachten Reifen auf die von mir vorher abmontierten Räder aufgezogen hat.


    Gruß Peter