Scheint Brasilien zu sein oder?
Laut Übersetzung ist der Dieb aber nicht gestorben.
Sieht auch irgendwie nach non-lethal Munition aus. Der blutet am Bauch garnicht, nur am Arm, das kann aber auch vom Sturz kommen.
Beiträge von Kash
-
-
Ich hab mir vor nen paar Monaten mal Hütchen gekauft um sowas gezielt üben zu können, mehr ist aber auch noch nicht draus geworden ...
Keine Sturzbügel und zu viel Schiss die Maschine zu legenMein Angebot die Hütchen für Bebra mitzubringen besteht aber immer noch
Sturzbügel müsst ihr aber selber mitbringen ... und auf dem Schotterparkplatz dort ist es natürlich auch nicht zu empfehlen -
Die Straße da am Köterberg ist so schmal das da Autos nur mit Schrittgeschwindigkeit aneinander vorbei fahren können ...
Gerade dort mehr als 50km/h zu fahren ist einfach total bekloppt, auch wenn der Asphalt so schön ist, das ist keine Rennstrecke.Überall da wo viele Motorradfahrer unterwegs sind sind eh die Strecken mit Bodenwellen präpariert oder am WE für Motorräder gesperrt.
Wegen sowas meide ich lieber die üblichen Treffpunkte/Bike-Regionen und fahr lieber ne Runde drauf los. -
Cool gemacht!
Ich hätte ja auch gern die Tankatrappe foliert, aber ich weiß nicht wie das bei Finanzierung so erlaubt ist.
Schon wegen der Kratzer auf dem Lack wär es eigentlich ein großer VorteilIch habe aber auch noch keine Folie gefunden die mir von der Optik zusagt.
Ich hätte ja gern sowas in der Art.
Camouflage finde ich jedoch nur mit zu viel "Muster" und nicht so "schlicht" und schön dunkel wie auf dem Passat. -
Ich teile da eher René's Meinung.
Der Organspender hat es darauf angelegt (wie man am Namen ja schon sieht) und hat den Preis dafür bewusst bezahlt.
Ich hoffe nur er hatte wirklich nen Organspendeausweis in der Tasche, dann hat er vielleicht wenigstens noch nen Leben gerettet. -
-
Sieht aus als hät der Köbes nem Kind das Spielzeugmotorrad geklaut
-
Zitat von Andi
Und bezüglich der Rennleitung kann ich vielfach die Kritik nicht nachvollziehen (geht nicht gegen Dich Kash).
Das war auch nur Spaß. Ich hab es eher auf den NSA Skandal und auf den Zustand dieser Abenteurerbikes bezogen.Ich habe mal ein Buch gelesen, da ist einer mit einem Hinterreifen nach Deutschland zurück eingereist, welcher nur noch von einem Seil zusammengehalten wurde. Damit hatte er ihn notdürftig geflickt und den Reifen (nicht den Schlauch natürlich) wieder zusammen genäht.
-
Ja, die Crossrunner wurde auch laut meinem Händler eingestellt. Die wurde wohl einfach garnicht gut verkauft. Dafür soll die Retro CB 1100 und die Crosstourer sehr gut laufen, sowie natürlich die NC-Reihe!
-
An unserer Rennleitung kommt keiner vorbei!
Wundert mich eigentlich das die nicht die Reiseforen durchsuchen und dann die Leute 50km nach der Abfahrt erstmal kontrollieren.
Die NSA würde es doch möglich machen.Überladen, unerlaubter Grill vor dem Scheinwerfer, vielleicht noch generell schlecht gesichertes Gepäck ...
Da kann man doch bestimmt die ein oder andere Mark an den Abenteurern verdienen