Ich zocke am PC,
spiele Gitarre (Metal, Rock, Blues usw.),
bin Hobbykoch
und lese gerne Comics sowie dystopische Literatur.
Beiträge von Kash
-
-
Am Mittwoch den 13.11.2013 finde im Kulturbahnhof Bad Salzuflen die Multivisionsshow "Abenteuer Nordamerika – 28.000 Kilometer durch Alaska und Kanada" von Erik Peters statt. Ich fahre mit nem Kumpel zusammen nach der Arbeit von Bielefeld aus mit dem Auto hin.
Vielleicht trifft man sich ja dort?
Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9 EUR. -
Jetzt hat er dich Didi!
-
Vielleicht ist er auch Anwalt und will Ricardo abmahnen wegen den geklauten Bildern die er vorher selbst hier gepostet hat?
Die sollte ein Mod nun tatsächlich mal löschen. Zumindest die Triumph kenne ich von der Webseite des Besitzers und das Foto ist mit Sicherheit nicht unter CC-Lizenz. -
Ne gebrauchte SR 500 gibt es unter 1000€ in halbwegs gutem Zustand. Mit mehr PS und diversen EZ bedingten Umbauvorteilen. Die 400er wurde in JP übrigens nie eingestellt. Darum ist es auch ne 400er weil es in JP da ne FS-Klasse gibt bis 400. Aber die ist ohne E-Starter mit Dekompressionshebel usw. Also die selbe Technik wie 1976.
-
Zitat von lefty
Hallo,man kann das Gejammer nicht mehr hören,kauft euch doch einfach ein anderes Motorrad. Gruß lefty
Da bin ich ganz deiner Meinung.Ich habe es noch nie zuvor erlebt das in einem Modelforum so viel "positiv" über andere Modelle geredet wird.
Teilweise habe ich das Gefühl das hier manche Leute regelrecht durch das Gerede zu G.A.S. (gear acquisition syndrome) und zum Wechsel "verführt" werden. Klar muss es letztendlich jeder selber mit seinem Geldbeutel vereinbaren.
Ein Gespräch mit meinem Onkel über neue Modelle hat mir da die Augen geöffnet. Als er meinte "hmm, du guckst jetzt schon nach was neuem? Was ist denn bei deiner kaputt? Ich fahre meine Maschine seit 24 Jahren und ich denke noch nicht daran das ich sie mal auswechseln müsste."Ich habe daraus für mich den Entschluss getroffen seltener hier rein zu schauen und mich an solchen Diskussionen nicht zu beteiligen da ich für G.A.S. bisher immer sehr empfänglich war. Vermutlich werde ich auch meine Zeitungsabos abbestellen weil mich die Flut neuer Modelle mitunter ziemlich nervt. Man verbringt mehr Zeit mit dem Gedanken was Neues zu kaufen als mit der tatsächlichen Nutzung.
Das geht mir aber nicht nur bei Motorrädern so, auch bei Computern, Smartphones usw... ich bin es einfach leid immer was neues kaufen zu müssen und habe keinen Bock mehr auf den ganzen Kommerz. -
Ich habe einmal in so einer Waschbox geputzt, danach waren die Reifen schön gewachst.
Das mache ich nie wieder!Ich putze (wenn überhaupt ) vor oder in der Garage. Mit viel klarem Wasser und Reiniger von Louis.
Das dreckige Wasser kippe ich anschließend dem Nachbar aufs Grundstück in die Brennesseln.
Seit dem ich das mache werden die bis zu 2 Meter hoch ... obs am Reiniger liegt? hmm...
Nächstes Jahr sollte ich das wohl mal auf unsere Balkontomaten kippen -
Theoretisch kannst du die irgendwie weglassen ... aber wieso?
Ist wohl nur mit erheblichem Umbau möglich.Da würd ich dann doch eher gleich zur S oder X greifen.
Bist damit wohl sowieso im S Forum gelandet
Willst du jetzt doch auf nen Integra wechseln?
-
Zitat von bike-didi
Demnächst die 390er Duke als Supermoto?
Gesichteter Erlkönig:
[attachment=0]995518_747202381972582_1535035001_n.jpg[/attachment]
Geil! Bei der wär ich dann auch mit dabei wenn der Preis stimmt. -
Zitat von Pilzpfanne
Ist es fpr den Eisenarsch in Deutschland nicht Pflicht alle 16 Bundesländer bereist zu haben? Der Jung hat Bremen liegen lassen...
Ne, das ist nur zusätzlich.
Du kannst verschiedene fahren in 24 Stunden als Einsteiger:- 1000Meilen
- 1600km
- alle 16 Bundesländer (mit mind. 1600km)
Ich hatte das auch mal vor im Sommer, ich hab es dann aber doch wieder verworfen. Macht mir einfach keinen Spaß sinnlos durch Deutschland zu fahren auf der Autobahn. Ich fahr doch lieber schöne lange Tagestouren mit viel Kurven aber dadurch auch weniger km.