Ich zocke am PC,
spiele Gitarre (Metal, Rock, Blues usw.),
bin Hobbykoch
und lese gerne Comics sowie dystopische Literatur.
Beiträge von Kash
-
-
Am Mittwoch den 13.11.2013 finde im Kulturbahnhof Bad Salzuflen die Multivisionsshow "Abenteuer Nordamerika – 28.000 Kilometer durch Alaska und Kanada" von Erik Peters statt. Ich fahre mit nem Kumpel zusammen nach der Arbeit von Bielefeld aus mit dem Auto hin.
Vielleicht trifft man sich ja dort?
Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9 EUR. -
Jetzt hat er dich Didi!
-
Vielleicht ist er auch Anwalt und will Ricardo abmahnen wegen den geklauten Bildern die er vorher selbst hier gepostet hat?
Die sollte ein Mod nun tatsächlich mal löschen. Zumindest die Triumph kenne ich von der Webseite des Besitzers und das Foto ist mit Sicherheit nicht unter CC-Lizenz. -
Ne gebrauchte SR 500 gibt es unter 1000€ in halbwegs gutem Zustand. Mit mehr PS und diversen EZ bedingten Umbauvorteilen. Die 400er wurde in JP übrigens nie eingestellt. Darum ist es auch ne 400er weil es in JP da ne FS-Klasse gibt bis 400. Aber die ist ohne E-Starter mit Dekompressionshebel usw. Also die selbe Technik wie 1976.
-
Zitat von lefty
Hallo,man kann das Gejammer nicht mehr hören,kauft euch doch einfach ein anderes Motorrad. Gruß lefty
Da bin ich ganz deiner Meinung.Ich habe es noch nie zuvor erlebt das in einem Modelforum so viel "positiv" über andere Modelle geredet wird.
Teilweise habe ich das Gefühl das hier manche Leute regelrecht durch das Gerede zu G.A.S. (gear acquisition syndrome) und zum Wechsel "verführt" werden. Klar muss es letztendlich jeder selber mit seinem Geldbeutel vereinbaren.