Beiträge von Kash
-
-
-
Ich habe jetzt auch ganze drei Bilder als Album in der Galerie hochgeladen.
-
Zitat von Gasol
Sind gestern bei trockenem Wetter in Polle angekommen. Leider konnten wir keinen finden.
Die Hotel-Chefin hat uns dann gesagt es wären alle wieder abgereist.
Haben dann auch wieder den Heimweg angetreten.
Eine Integra ist am Hotel vorbei gefahren (mit H-Kennzeichen), war dann aber verschwunden.Hmm? Da hat euch die gute Dame Mist erzählt!
Die waren da eh voll verpeilt ... die dachten auch wir wären 20 Biker aus Paderborn und hatten dann der Fussballtruppe (die tatsächlich aus Paderborn kamen) gesagt, das nicht genug Platz wär.
Loki hatte aber nur ursprünglich für max. 20 Leute angefragt. Da aber ja eh viele ein Zimmer hatten waren wir ja nur zwei mit Zelt ...
Das haben die nicht gecheckt.Abfahrt war ja eigentlich um 10Uhr angedacht, wir hatten noch auf euch gewartet und im Forum geschaut ob ihr abgesagt habt.
Wir sind dann erst so gegen 11 Uhr auf unsere Tour nach Bad Grund zu dem Höhlen-Erlebnis-Zentrum gefahren.
Volker (Rentner) ist uns später nachgefahren. Dietmar (Magic_D) wollte nicht bei Regen fahren und ist mit seinem Integra dort geblieben und hat ne Kurze Runde in ner Regenpause zum Köterberg gemacht. Den habt ihr also gesehen!
Abgereist sind wir(Loki und ich) erst Abends gegen 18:00 - 18:30Uhr. -
Heute am 15.09. ist in Leopoldshöhe-Greste wieder der Enduro-Rallye-Cup.
ZitatAm Sonntag erwartet der MSC Lippe-West dann bis zu 120 Starter zu den drei Zweistunden-Rennen auf der Naturstrecke rund um den Sportpaltz Greste. Bereits um 10 Uhr erfogt der Start zum ersten Rennen des Tages, die Quad-Klasse geht auf die Strecke. Die Soloklassen folgen um 12.15 Uhr und 14.30 Uhr. Die Siegerehrung des AERC ist dann jeweils ca eine halbe Stunde nach den Rennen.
Der Eintritt ist Frei!
Mehr Infos unter http://www.msc-lippe-west.de/
Aus Bielefeld kommend ab Asemissen Richtung Lage ist das meist schon ausgeschildert. Man muss dann nur einmal links abbiegen und der Beschilderung folgen.
Ich war letztes Jahr schonmal da und habe beim Quadrennen ein bischen aufgenommen mit dem iPhone und ein (sehr) kleines Video gemacht Da sieht man ein bischen was einen dort erwartet.Wenn jemand von euch dort hin will, gebt mir doch per PM bescheid, vielleicht kann man sich ja dort treffen.
-
Ich bin auch wieder zuhause angekommen. Von Hagel über strahlenden Sonnenschein bis ekliger Nieselregen bei Orkanwind hatte ich alles auf der Rückfahrt. Volker du warst leider nicht mehr zu sehen als ich fahren wollte. Da habe ich dann nicht mehr gewartet.
Loki und ich waren die einzigen mit Zelt von uns. Leider war da noch ne Gruppe von 20 dauerbesoffenen Paderbornern die bis 4 Uhr nachts laute Musik laufen hatten. Da man unter den Umständen im Zelt kein Auge zugekommen hat sind wir dann beide bereits heute abend anstatt morgen früh abgefahren. Die Tour war aber ganz gut auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war.
Schade war halt das man so "getrennt" war weil alle unterschiedlich untergebracht waren. Ansonsten hat es mir, auch das Zelten, sehr gut gefallen -
Laut eine Anfrage von mir bei Shad (USA) soll sie auch auf der S passen.
ABER: Laut Test von Forumsmitgliedern passt sie nicht!Aktuell gibt es wohl keine "fertige" Sitzbank für die S.
Mein Hondahändler hat mir Bagster zum Umbauen der Originalsitzbank empfohlen.
Aber wegen Finanzierung werde ich in der Hinsicht da erstmal nichts machen was nicht rückbaubar ist.wolfirunner
Nutze doch bitte das Unterforum für Vorstellungen und stell dich kurz vor.
Das meinten die anderen mit "Hallo sagen". -
Sieht gut aus. Die Träger hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und werde meiner S wohl ne Kombination mit den passen Koffern zu Weihnachten schenken
Eigentlich bin ich ja eher minimalist aber an meiner schwarzen S wird das kaum auffallen und wenn ich mal ne längere Tour alleine oder ne Tour ohne Rolle (dafür mit Sozia) machen will ist das schon besser mit den Koffern.
Schließlich habe ich meine Frau für Bebra auch mitangemeldet -
Ich wollte nochmal kurz sagen das ich morgen definitiv komme.
Treffe mich mit Totolino gegen Mittag in GT und dann fahren wir zusammen nach Polle.Wegen dem Wetter:
Da ich keinen Regenkombi habe habe ich beschlossen das es morgen nicht regnet!
-
Moin,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Aufbockständer modifiziert damit er an der S passt und
dann endlich mal wieder meine Kette gereinigt und ordentlich eingefettet mit dem weißen Kettenspray.Wegen dem Regen stand sie seit dem 5 Tage in der Garage.
Eben bin ich nun mit der S zur Arbeit gefahren und mir viel nach rund 15km an einer Ampel ein merkwürdiger ekliger Geruch (Wie wenn Familie Popolski ihren Sonntagsbraten bis Montag im Ofen lässt) auf welchen ich von einer Fabrik kenne an der ich manchmal vorbei fahre ... das ist eine "Fettschmelze"Nun hab ich 1 und 1 verbunden und vermute mal das ich zu viel gesprüht habe und irgendwo das Kettenfett dran spritzt wo es heiß wird.
Mir ist bei einer ersten Prüfung eben aber nichts direkt aufgefallen, zumal der Geruch eher vom Motor vorne rechts kommt als von hinten.
Es war aber nichts ungewöhnlich heiß oder verdreckt.Jemand ne Idee ob es von dem Spray kommen kann oder was es sonst sein könnte?