Beiträge von laid-back


    da gibts auch schon die ersten (wieder nur aus USA) - u.a. auch von Motorradfahrern, z.B.


    black edition:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    white edition:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier scheint der Sound bei niedrigeren Geschwindigkeiten ok, aber sobald man Gas gibt .... naja.

    Nach dem anfänglichen Hype findet man die ersten Nutzer - Erkenntnisse zur hero 3 im Netz- bislang aber nur aus Amiland.
    Die Bildqualität scheint - wie erwartet - tatsächlich sehr gut zu sein, aber die beworbene Verbesserung der Windgeräuschreduktion sieht mir eher nach einer Änderung als einer Verbesserung aus. In diesem Video hört es sich so an als ob eine allgemeine Geräuschreduktion im Vgl. zur Hero 2 greift:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, daß das geschmeidige Surfen auf der Drehmomentwelle, das Handling aufgrund des niedrigen Schwerpunkts, das Staufach und der niedrige Verbrauch auch nach Erscheinen der CB(R) 500 (X) viele Leute ansprechen wird. Gesetzt den Fall, daß die NC im Rahmen der Preissteigerung auch eine Leistungssteigerung erhält, wäre es saucool, wenn das für die 2012er NC Modelle auch möglich wäre ...


    Nichtsdestorotz freu ich mich aber schon auf eine Probefahrt mit einer 500er im kommenden Jahr :). Daß ich umsteigen werde kann ich mir aber derzeit aus oben genannten Gründen kaum vorstellen.


    Die CBR 250 wird in D glaub ich nur angeboten, weil Kawa die 250er (bald 300er) Ninja im Programm hat. Das Teil verkauft sich aber in anderen Ländern wie geschnitten Brot. War im August in Kalifornien und da wimmelte es von "Babyblades".


    Schönes Wochenende!


    Ja das wird interessant. In anderen Freds hier im Forum habe ich gelesen, daß die NCs 2013 teurer werden sollen - vllt. ist die CB Familie ja der Grund ... Falls die CBs günstiger (um die 5000 - spekulier, spekulier) als die NCs werden sollten , stellt sich aber die Frage der Daseinsberechtigung der CBR 250. Uns als Kunden kanns ja egal sein - desto vielfältiger das Angebot desto besser! In den 90ern gab es die CB 500 ja auch parallel zur NTV 650.


    Bei youtube gibt es eine Slideshow mit mehreren Bildern, die man sich auch im Full Screen anschauen kann - die Auflösung ist aber trotzdem mager:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe schon mal (ohne die NC zu zerlegen) gesucht - leider ohne Erfolg :cry: . Werde bei meinem nexten HH Besuch mal fragen. Das kann aber noch dauern, da ich das Mopped bald in den Winterschlaf schicken werde.
    SORRY, dass ich keine bessere Antwort parat habe ...


    Weil das v - System ausgereifter und zuverlässiger ist. Diesen Elektronik - SchnickSchnack brauch ich nicht, nur um 1- 2 mal im Jahr ein bisschen weiter auf- bzw. zuzudrehen. Außerdem kann bei (m)einem Händler von Gefrickel keine Rede sein - er hat hundertfache und jahrelange Erfahrung mit dem Teil.
    Andere Leute geben genausoviel oder sogar mehr Geld für eine anderen Auspuff oder Endtopf aus - das ist dann für mich nicht nachvollziehbar, aber wie heißt es so schön: jedem wie es ihm gefällt ;)