Beiträge von laid-back

Ja stimmt - die white edition ist offenbar auch nix anderes als die hero 1.
    Aber die Änderungen (ob es Verbesserungen sind muß man sehen) bzgl Größe, Gewicht, Audio, Wifi & Linse sollten bei allen umgesetzt sein...

yo- bin auch hin und weg und hab' mir das Video jetzt x mal im Loop angeschaut - der Typ auf Skiern mit Fallschirm bei 3:20 - HAMMER!

Aus "unserer" Sicht bin ich mal auf die ersten Erfahrungsberichte (auf Testberichte der "Fachpresse" geb ich NULL, bestes Bsp. die NC) bzgl. "Windgeräuschreduktion von GoPro wurde erneut verbessert um sicherzustellen, dass deine Leidenschaft besser zu hören ist, seien es der Motor oder Ausrufe, und weniger der Wind, der bei Hochgeschwindigkeitsaktivitäten entsteht." gespannt.

diese Woche wurde nach Monaten der Gerüchte endlich offiziell die neue gopro hero 3 vorgestellt - guckst du: http://de.gopro.com/hd-hero3-cameras
    Und das nenn' ich mal einen gelungenen Werbeclip - hat fast 3 Mio. clicks in 2 Tagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :text-bravo:
    Haben will ... :romance-smileyheart:

Heyho!

Hatte heute ebenfalls den Brief in der Post. Bei meinem HH lief das einfach und unbürokratisch:
    Hab ihn angerufen, mitgeteilt daß auf meiner Kette DID Japan steht. Antwort (frängisch): "einwonfrai - dann brauch' mer do goar nix mer machn." Er wollte nur noch den ungefährem km Stand wissen, um Honda mitzuteilen das die Überprüfung durchgeführt wurde - Das war's :)

Nope - ist Würzburg's Altstadt mit alter Mainbrücke (Vorbild Karlsbrücke Prag) . Am rechten Rand sieht man einen "Fetzen" der Festung Marienberg.

Yep - gefällt mir inzwischen fast (aber nur fast ;-)!) besser als die Fränkische Schweiz. Zum Cruisen kann man von Volkach bis Lohr dem Main folgen um dann im Spessart auf unzähligen kurvenreichen Landstraßen ordentlich Spaß - ich geb' Gas :dance: - zu haben.

:text-+1:

Bei mir ist der Behälter am Rahmen über dem Hinterrad befestigt - Bild(er), siehe mein Album..
    Habe ebenso 400 Öcken inkl. Steuer für den Oiler mit Montage beim HH bezahlt. Kann Stebi nur zustimmen - funzt echt 1A.

Danke für die Info & Zusammenfassung. Hab mir im Rahmen meiner Moppedsuche u.a. auch ein paar mal das Käseblatt gekauft & kann dir nur zustimmen.
    Neulich hab' ich eine 200 km Feierabendausfahrt zusammen mit Kollegen auf einer Yamaha XJ6 und einer Suzuki SV650 sowie meiner NC gemacht. Von einem "Durchzugsproblem", z.B. beim Beschleunigen am Ortsausgang habe ich im Vergleich mit den Anderen Nix bemerkt, es sei denn man fährt 50 km/h im 6ten Gang, aber das macht kein Mensch - auch XJ6 oder SV 650 Fahrer nicht! Im Gegenteil: ich habe (rein subjektiv) im 4ten und 5ten (70 bis 120 km/h) bei jeder Fahrt auf Land- und Bundesstraßen immer wieder aufs Neue ein Mordsspaß :dance: !

Danke schön! Moppeds & Roller mit mehr als 125 ccm haben im August nochmal beachtlich nachgelegt ( 18% mehr als August 2011).
    Aber die NC Modellle fallen zurück - wahrscheinlich weil alle NCs, die für 2012 geplant/bestellt wurden, bereits verkauft sind... da wäre bestimmt mehr für Honda Deutschland drin gewesen ?!