Beiträge von -BW-

Wie man es findet, dass sie anders aussehen oder wie man das Bild von den Rasten findet.

1. Find' ich gut!
    2. "Honda-Magnum.de" in den Browser eingeben und merken, dass es die Seite nicht gibt. "Honda" und "Magnum" bei Google eingeben und auf "honda-magnum.com" klicken. Der Rest ist ähnlich einfach: Auf "Neufahrzeuge" klicken, den X-ADV auswählen nachdem man vorher unter "Zubehör" nix gefunden hat. Beim X-ADV runter scrollen um da auch kein Zubehör zu finden und sich letztendlich durch die Galerie klicken um 1,5 Bilder mit den Zusatzrasten zu finden und sich ärgern, dass es wieder keine weiteren Informationen gibt.

Durch die Rahmenbauart sieht der Tank einfach nur aus, wie bei der Konstruktion vergessen und nachträglich draufgebastelt.
    Dieser doppelte Knick in der Optik, schlimmer kann eine Tanklinie kaum sein. :doh:

Dann brauchst du viel Geduld beim Suchen
    oder eine Drehbank
    oder einen Schraubstock und eine Feile!

Warum denn nicht?
    Das Beste an den Evo-Trägern von SW-Motech ist doch, dass sie abnehmbare Universalträger für sehr viele Koffer von verschiedenen Herstellern sind.
    Man braucht nur die entsprechenden Adapter: Klick mich, ich bin ein Link!

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo sich besonders viele NC-Fahrer tummeln und den Träger dort anbieten. :mrgreen:

Brechen bei Bodenkontakt lange nicht so schnell ab und machen so unter Umständen die Heimfahrt nach dem Sturz/Umfaller möglich.

Warum?
    Mit einem guten Prüfer, der das Geschäftsmodell von alpha Technik kennt und deshalb auch nicht mag, war das Eintragen bislang kein Problem.