Zitat von DaminatorAlles anzeigenSie in guten Händen zu wissen, ist viel wichtiger als der Preis!!!!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Umkehrschluss
Der Riddler hat wieder zugeschlagen!
Zitat von DaminatorAlles anzeigenSie in guten Händen zu wissen, ist viel wichtiger als der Preis!!!!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Umkehrschluss
Der Riddler hat wieder zugeschlagen!
Zitat von elmoldAlles anzeigenUnd hier ist das "e", welches ich weiter oben vergessen hatte (nachdem ich es hier im
forum vorher schon mindestens fünfmal nicht vergessen hatte.)
Hab letztens den Schlemihl getroffen, der wollte unter anderem dein "e" verkaufen!
Hab auch schon mal gesucht und nichts gefunden.
Vermutlich wird sich kein Hersteller die Kosten für eine ABE ans Bein binden wenn kaum ein Kunde seinen Integra umbauen wird.
Größtes "Problem" aus Kundensicht, das halbwegs großen Absatzzahlen im Wege steht:
Das Plastik-Geraffel am Lenker passt danach auf Grund der anderen Form des Lenkers nicht mehr und die "schöne Rolleroptik" ist dahin.
Mich würde das ja nicht stören bzw. wäre einer der Gründe das genau so umzubauen aber das gilt wohl nicht für viele ...
Zitat von matthifantAlles anzeigen
ich weiss immer noch nicht was das heisst.
kann nur deutsch und englisch (o.k., und denglisch)
Boah, stell dich nicht so an, selbst so falsch geschrieben findet google das!
Zitat von Sigi64Alles anzeigenDa aber Julian Assange himself hier spricht, hat dieser Beitrag den Anschein einer "gewissen" erhöhten Glaubwürdigkeit.
Wieso nur den "Anschein einer "gewissen" erhöhten Glaubwürdigkeit"?
Assange ist doch als politischer Gefangener im Tower von London ... äääh ... Gast der Ecuadorianischen Botschaft in London sicher einer der neutralsten Meinungsmacher der Welt!
@elmold
Es werden von mir nicht die Erkenntnisse selbst angezweifelt sondern die Neutralität bei der Auswahl der berichteten oder enthüllten Erkenntnisse, generell und überall. Das ist ein großer Unterschied!
Zitat von elmoldAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer 20 Minuten Zeit hat und etwas tiefer in das amerikanisches System
"eindringen" will und Zusammenhänge mit dessen Außenpolitik und bspw.
dem IS besser verstehen will, sollte sich das anschauen!
Von RT (früher Russia Today), ernsthaft?
Sorry, aber da kann man auch gleich die alten Sendungen von Der schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler (genannt Sudel-Ede) gucken, das ist ähnlich objektiv!
Übelste Propaganda!
Bin mal die SB6 von nem Freund gefahren, auch durch den Stadtverkehr - ein Eierkocher!
Zitat von alex42Alles anzeigenUnd deswegen sind die neuen jetzt auf 45 km/h limitiert, weil ja sowieso alle schneller fahren als eingetragen. Da hätte man geschickterweise 55 als Limit genommen, was dann aber strickt eingehalten werden müsste.
Nur weil es europaweit vereinheitlicht wurde und z.B. Italien schon länger die 45er-Regel hatte. Das hatte mit Sinn und Realität nichts zu tun, man hat sich eben darauf geeinigt.
Ob die Mopeten alle schneller sind als bauartbedingt erlaubt interessiert übrigens den Gesetzgeber nicht sondern ist Sache der Polizei und letztendlich der Gerichte. Der Gesetzgeber gibt den Rahmen vor und die Gerichte entscheiden ob und wie genau das überhaupt einzuhalten ist. Eine Abweichung nach oben in Höhe von 10% ist zulässig und das ist dann auch die Grenze für das Fahren ohne Fahrerlaubnis.