Beiträge von -BW-

Real men don't need instructions! :mrgreen:

Zumindest hat er schon mal ohne Anleitung gelernt, dass es bei seinem 400er anders als beim 410er ist, die Lösung schmiere ich ihm bei nächster Gelegenheit auf's Butterbrot. :D
    Ich danke dir!

Wenn das keine Neuigkeiten waren, wo sind dann die 100 vorinstallierten Karten beim 400er? ;)
    Und vielleicht solltest du meinem Arbeitskollegen mal erklären, wo denn die Einstellung für die verschiedenen Kurvenintensitäten und bergigen Strecken beim 400er versteckt sind. Die hat er nach fast 2 Jahren nämlich noch nicht gefunden, meckert dauernd deshalb rum und überlegt schon auf das 410er umzusteigen.
    Eventuell unterschiedliche Softwareversionen beim 400 ohne die Möglichkeit auf ein Update? Oder stellt er sich nur zu blöd an? Erklär mal, du scheinst ja ein allumfassendes Wissen darüber zu haben ... ich nehme gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nennenswerte Vorteile:
    Der Nachfolger (410) sucht dir zusätzlich kurvenreiche Routen in verschiedenen Abstufungen und auch bergige Routen raus.
    Auf die 100 bereits vorinstallierten Tourenvorschläge ist allerdings gepfiffen ...

Nicht dein Fehler aber trotzdem sehr beliebt! ;)
    Aber genug Korinthen gekackt ... :lol:

Ja, eine Retourkutsche. Macht die Sache auch nicht besser! ;)

Mein gefundener Rechtsschreibfehler hatte ja wenigstens noch was mit dem Thema zu tun! :whistle:

Und Recht hat(te) moto68 beim ersten Mal auch noch! :teasing-neener:

Oh, ein Rechtschreibfehler-Thread! :roll:

Hat den schon jemand gesehen?

:mrgreen:

Grundsätzliches zum Thema Lautstärke und Leistung:
    Um einen Schalldämpfer leise zu bekommen ohne Leistung einzubüßen braucht es immer ein großes Volumen.
    Kleine Pötte sind also oft laut oder fressen Leistung. Meistens beides. ;)

Andere Antworten wirst du offiziell auch nicht bekommen!
    Ich hab mir mal den fast nagelneuen (keine 500 km) Hinterreifen meiner R 1100 GS von einem befreundeten Reifenhändler flicken lassen. Gab einen richtig von innen vulkanisierten Flicken, der mit ordentlich Druck und Wärme angebracht wurde.
    Hat gehalten!
    Habe auch nichts anderes erwarten aber schon im Vorfeld auf eine Rechnung verzichtet und versprochen, dass ich damit nicht mehr mit Vollgas auf die Autobahn gehe. Der hat aber auch das ausgehalten, was mir hinter vorgehaltener Hand schon vorher prophezeit wurde.
    Wenn man es richtig macht hält das aber das macht heute eigentlich keiner mehr weil sie es nicht können oder es nur nicht machen ...

Da zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Thread:
    "Speichenfelgen, USD-Gabel und viele andere Teile, die nicht aus dem günstigen NC-Baukasten sind!"